Für ein gesundes Babyleben - HIPP 2 Combiotic Folgemilch

Was kommt nach dem Stillen?

*Werbung*

Stillen ist das Natürlichste auf der Welt. Kaum ist das Baby auf der Welt wird es auch an die Brust gelegt. Dass es anfangs nicht immer leicht ist und der Milcheinschuss sehnlich herbeigewünscht wird, können viele Frauen unterschreiben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich aber meist nach ein paar Tagen Mama und Baby an das Stillen gewöhnt. Bei jeder Stilleinheit sind Mutter und Baby ganz für sich alleine - ein inniger Moment. Doch was kommt nach dem Stillen? Was ist, wenn das Stillen nicht funktioniert oder man sich bewusst entscheidet nicht zu stillen?

Babynahrung Hipp 2 Combiotic


Flaschennahrung - nur mit der richtigen Babynahrung als Muttermilchersatz

Ich habe beide Mädchen sechst Monate lang gestillt. Beim ersten Kind war ich froh, dass ich abstillen konnte, da es nie ohne Schwierigkeiten ablief. Bei Kind Nummer 2 wollte ich irgendwann einfach nicht mehr und sie verlangte auch schon nach richtiger Nahrung. Also machte ich mich auf den Weg um Flaschennahrung zu kaufen. Doch welche ist die beste für mein Kind? In der Muttermilch waren alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die das Baby für ein gesundes Wachstum benötigt. Lediglich Vitamin D und Fluorid soll laut Kinderärzten prophylaktiksch zusätzlich gegeben werden. Und was ist mit Milchpulver? Ist hier alles drin, was das Baby benötigt?

Beikostalter - ein guter Start um Folgemilch zu füttern

Meine beiden Lütten waren circa sechs Monate, als ich mit Milchnahrung begann. Es gibt für dieses Alter bestimmte Milchpulver, die zum Beispiel mehr Eisen enthalten als Pre-Nahrung. Meine Mädchen waren und sind wählerisch. Wie beim Gläschen, so auch mit der Milchnahrung. Ich habe euch mal aufgelistet, was in einer Folgemilch enthalten sein sollte:

  • natürliche Milchsäurekulturen, die ursprünglich aus Muttermilch gewonnen wurden
  • wertvolle Ballaststoffe, die sogenannten Galactooligosacharide (GOS)
  • Vitamin A,C und D - für ein gesundes Immunsystem
  • Omega-3-Fettsäuren (ALA) - wichtig für die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen
  • Eisen - für die geistige Entwicklung


HIPP 2 Combiotic Folgemilch

Die HIPP 2 Combiotic Folgemilch hat genau diese wichtigen Eigenschaften in einer Flaschenmilch. Sie ist ideal auf das Beikostalter abgestimmt und versorgt das Baby mit allen wichtigen Vitaminen sowie Mineral- und Nährstoffen. HIPP hat sich bei der Entwicklung der HIPP 2 Combiotic Folgemilch am Vorbild der Natur orientiert und das punktet. Die Folgemilch ist dadurch leicht verträglich, da sich das Baby nur leicht von der Muttermilch auf die Folgemilch umstellen muss.



Einfaches Handling - auch für Mama ein Genuss

Ich kenne es noch zu gut. Kaum habe ich ich für einen Tee hingesetzt oder das Essen für Mama stand heiß auf dem Tisch, meldete sich das Baby. HUNGER. Dann muss es immer schnell gehen. Der Eco-Comfort-Pack hat hier die passende Lösung. Die Zubereitung des Fläschchen kann man ganz einfach mit einer Hand zubereiten.So geht es nicht nur schneller, sondern man kann das Baby auch ganz bequem auf dem Arm tragen. Hier die Vorteile im Überblick:

  • Klappdeckel ermöglicht das einhändige Öffnen der Packung
  • Abstreifkante sorgt für eine saubere Dosierung
  • Aufbewahrungstasche für den Messlöffel
  • Aufreißstreifen machen das Öffnen leichter

Combiotic 2 Folgemilch

Seit 50 Jahren legt HIPP viel Energie und Sorgfalt in die Herstellung ihrer Produkte. Mit dieser Erfahrung stellt sie eine der besten Säuglingsmilchnahrungen her. Auch ich bin als Baby mit HIPP gefüttert worden - und ich bin kerngesund :-) Mit sorgfältig ausgesuchten Bio-Zutaten und der einzigartigen Kombination wertvoller Inhaltsstoffe nach dem Vorbild der Natur setzt HIPP schon seit Jahrzehnten einen Standard in der Ernährung von Babys. 

#hipp #milchnahrung #babymilch #folgemilch #folgenahrung #test #erfahrung #werbung

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Kommentare:

  1. Meine Tochter hatte auch so ihre Probleme und jetzt ist das dritte unterwegs. Sie hofft, dass es diesmal besser klappt, hat aber auch bereits vorgesorgt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich mal die Daumen für das dritte Kind!

      Löschen
  2. Wir haben auch Hipp Folgemilch gekauft, da unser Sohn Sie am besten vertragen hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.