Mode für Mädchen im Juli - maritime Farben

Fashion für Kids im Juli


Auch, wenn das Wetter momentan in Deutschland nicht so sommerlich ist, muss das Outfit nicht gleichzeitig herbstlich sein. Meine Tochter mag momentan gerne luftige Sachen, dann zieht sie sich morgens lieber noch ein Jäckchen über oder eine Leggins unter den Rock.

Die Farben weiß und blau sind maritim und lassen den bevorstehenden Urlaub erahnen. Eine leichte Tasche und etwas Schmuck - schon ist das perfekte Outfit für den Juli fertig.


Was ziehen eure Kinder denn momentan gerne an?

TIPP: Ihr wollt die Styles nachkaufen? Einfach auf das Plus-Zeichen der jeweiligen Klamotte klicken und ihr könnt loslegen.


Auf das der August das Sommerwetter endlich vorbeibringt.

Lasst die Sonne derweil in eure Herzen. Für mehr Liebe und Zusammenhalt in dieser Welt.


*dieser Post enthält Affiliate Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.