Adventskalender Türchen #6

Adventskalender Lari Lara – Nikolaus #6

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch, denn es ist ja ein besonderer Tag. Es ist Nikolaus! Und dieser tolle Mann mit Bart und Mütze hat etwas bezauberndes in den Stiefel gepackt.

Ein Heimplanetarium von Sega Toys!

Ja, ihr habt ganz richtig gehört. Es zaubert euch Sterne unters Dach.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Quelle: Sega Toys

Empfohlen ab 6 Jahre!

Großer Wagen, kleiner Bäar oder Orion – mit dem tollen Gewinn könnt ihr euren Kinder (oder auch euch?) Sterne an die Decke zaubern. 60.000 Sterne!!! Wahnsinn.

Preis: 124 Euro.

Schreib mir einfach in das
Kommentarfeld, wie ihr den Nikolaustag gestartet habt und schon rutschst du
in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 7.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt
    Lari Lara. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder
    erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist
    teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr
    meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der
    Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+,
    Pinterest etc.)
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18.
    Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine
    Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die
    Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf
    Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir
    melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn
    neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe
    der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.
www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Bild: Sega Toys

13 Kommentare

  • Liebe Isa guten Morgen und einen tollen und besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolo Tag.
    Wow was soll ich sagen. Der Gewinn ist ein Wahnsinn. Mein Mann die Kinder und ich sind richtige Sterngucker und fahren auch mindestens einmal um Jahr ins Planetarium. Aaron fährt vor Weihnachten noch mal mit dem Kindergarten. Gerne bin ich dabei💜

  • Oh das ist eine tolle Geschenk Idee. Ich wünsch dir einen schönen 2.advent

  • Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Toll! Da probiere ich gerne mein Glück. Von deinem Gewinnspiel habe ich gerne auch Freunden erzählt.

  • Das ist ja eine wahnsinnig tolle Geschenkidee! Mein Großer ist ganz fasziniert vom Sternenhimmel und könnte manchmal stundenlang draußen stehenbleiben und die Sterne anschauen. Drum ersuche ich auch gern mein Glück.
    Ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Hallo,

    ein Planetarium für Zuhause wäre für meine drei Kinder das Größte. Dieses Jahr stehen nämlich Wissensbücher zum Thema Himmel und Sterne auf ihren Wunschzetteln.

    Auf Facebook folge ich dir unter den Namen Sophie Schu und deine Mails habe ich auch abonniert.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

  • Wir wollen bitte auch mitmachen. Kind4&5 würden sich drüber freuen. Sterneliebhaber. Nach viel Pech diesem Jahr wäre das nen toller Abschluss. 👍 und geteilt auf Facebook unter Viktoria Müller und auf Twitter folge ich Dir unter @Benjamin062013.

  • Hab ich noch nie gesehen! ! Coole Idee ..
    Lg aus der Ferne. ..

  • Da mache auch ich gerne einmal mit bei dem tollen Gewinn.

  • Einen wunderschönen Nikolaus-Abend und…

    …Oh mein Gott wie toll ist das denn?!? Ich kenne eher die Kinderprojektoren, aber der hier scheint ja wirklich auch was für uns großen Sterneliebhaber zu sein 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin und FB als Sanja Velinovska und meine Familie und ich würden uns echt riesig über den Projektor freuen!

    Eine tolle Weihnachtszeit und einen schönen Abend wünscht
    Sanja

  • Wahnsinn!!! Der Küstenjunge guckt morges immer schon nach dem Mond… und wenn wir jetzt die Sterne ins Haus holen könnten…Wir sind dabei 🙂

    Alles Liebe, Küstenmami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben