Noch da

Die Zeit vergeht

Kennt ihr das? Kaum hat die Woche begonnen, ist sie auch schon wieder rum. Ich bin derzeit auf der Arbeit so eingespannt, dass ich meine Tochter später von der Kita abhole und erst am frühen Abend zu Hause bin. Da bleibt kaum Zeit für eine aufregende Freizeitgestaltung und so entstehen leider auch keine tollen Fotos. Aber so ist das als working Mum. Es gibt gute und es gibt schlechte Zeiten. Aber hey, der Frühling steht vor der Tür und bald kann man abends auch wieder länger draußen bleiben und auf den Spielplatz gehen. In Hamburg schien heute ganz toll die Sonne, die Vögel haben gezwitschert und es gab einem das erste Gefühl von "der Winter ist bald vorbei". Morgen gehen wir mit einem befreundeten Paar und Laras Freund in den Zoo und holen unseren Pizza-selber-machen-Tag nach. Sonntag würde ich gerne endlich mal ins Schwimmbad. Mal sehen, ob wir bis dahin alle ohne Schnupfen sind. Was habt ihr für das Wochenende geplant?





heute bei schönem Wetter auf der großen Rutsche auf dem Piratenspielplatz 

in der Schanze kann sich bei schlechtem Wetter im Cafe aufwärmen.


Bis bald
eure Isa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.