Wandtattoos

Leuchtfolien-Wandtattoos

Ich bin eben über tolle Wandtattoos für's Kinderzimmer gestolpert. Wir hatten damals lange gesucht, bis wir etwas passendes für das Kinderzimmer gefunden hatten. Außer den Wandtattoos aus dem Baumarkt gab es so gut wie keine Auswahl. Wie findet ihr die leuchtenden Motive? Mehr unter:WANDMOTIVE





Kommentare:

  1. Wandtattoos sind nicht so meins. Lieber echte Bilder im Bilderrahmen.

    Aber wir haben mit der Schildkröte, die Sterne an die Wand wirft, eine tolle Alternative gefunden.
    Übrigens wurdest du getaggt. Vielleicht hast du Zeit mitzumachen

    http://fraeuleinlieselotte.blogspot.de/2013/03/die-aktion-11.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieselotte,

    danke für deinen Kommentar.

    Lustig, die Schildkröte haben wir auch. Lara mag am Liebsten blau und grün. Das Rot sieht man sehr schlecht.

    Und danke fürs Taggen. Hatte ich schon einmal und hatte alles geschrieben. Dann ist mir das Dokument abgestürzt... Ist viel Arbeit, aber ich versuche mich am Wochenende noch mal dran :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Isabel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.