Pizza, Pizza

Sonntagsessen

Eigentlich waren wir heute mit Laras Kindergartenfreund und seinen Eltern verabredet, aber leider hat der Kleine hohes Fieber bekommen. Da wir gestern schon den Pizzateig vorbereitet hatten, gab es dann trotzdem Pizza. Klassisch mit Salami und Pilzen, dann mit Thunfisch und einmal mit Oliven. Wir hatten viiiiel zu viel Teig und dachten auch nicht, dass er so aufgeht. Also haben wir heute Mittag, als wir aus dem Zoo kamen, schon einmal eine Runde Pizza in den Ofen geworfen. Und zum Abendessen gab es dann noch mal Pizza. Selbst gemacht schmeckt es einfach so gut. Was gab es bei euch heute zu essen?

der Pizzateig gestern Abend

Reibekäse schmeckt so lecker und es schneit auch wieder

ein Stück Pizza mit Salami und Pilzen

Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald
eure isa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.