Geschenk von HK

Hello Kitty Bauernhof

Früher habe ich mich gewehrt, heute weiß ich es besser. Ja, so ist es. Ich mochte Hello Kitty eigentlich von Anfang an nicht. Habe alles verbannt, was wir von HK geschenkt bekommen haben. Aber meine Tochter strahlte mich immer wieder an, wenn sie etwas von HK sah. Also habe ich schweren Herzens alles wieder hervorgekramt. Mittlerweile habe ich dieses Ding mit Schleife im Haar mehr oder weniger gerne in die Familie aufgenommen. Kürzlich erreichte uns ein Geschenk aus der alten Heimat, von Oma. Meine Tochter liebt den Hello Kitty Bauernhof. Er ist übrigens kompatibel mit Duplo, was ich sehr gut finde. Aber seht selbst und sagt mir, ob ihr HK-Fans seid oder Gegner. Ich bin gespannt. Was sind denn eure Lieblinge? Puuh Bär, Lillifee, Schlümpfe?

das Paket ausgepackt

mit Papa aufbauen

sooo viele Teile

aber toll :-)


Bis bald
eure Isa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.