Welcome back - bald ist Fastnacht

Wir sind zurück!

Hallo, ihr Lieben. Wir sind seit ein paar Tagen wieder in Deutschland. Es ist eisig. Brrrr. Wir hatten einen Temperatursturz von 25 Grad. Ganz schön fies, oder? Arbeiten waren wir auch wieder und es war ganz schön schwierig morgens um 6 Uhr aufzustehen. Auf Teneriffa ist ja Zeitverschiebung und es wäre erst 5 Uhr gewesen. Böses Erwachen! Der Alltag nimmt einen schneller wieder ein als einem lieb ist. Unsere Tochter hat in der Kita allen erzählt, dass sie im Flugzeug geflogen ist und nun aus dem Urlaub zurück ist. Total süß. Die Erzieher kamen wohl im Morgenkreis gar nicht zu Wort...

In 2 Wochen haben wir schon wieder ein paar Tage frei, da wir in die Heimat fahren und Fastnacht feiern. Die Oma hat für die Straßenfastnacht einen Tiger gekauft. Wir waren heute schnell in der Stadt, um Kinderschminke zu kaufen. Die verlangen ja Höchstpreise. Bei Penny hab ich welche für die Hälfte gesehen. Die werde ich am Montag nach der Arbeit noch kaufen.
Feiert ihr Fastnacht/Fasching/Karneval? Als was gehen eure Kinder?

zurück in der Kita und viiiiieeeel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.