Helau

Es ist geschehen

Es war 11:11 und ich habe gerade den PC meiner im Urlaub weilenden Kollegin gecheckt. Ich sah auf die Uhr und rief: HELAU. Zum Glück saß mir meine Bonner Kollegin gegenüber, die das auch verstanden hat. Die Hamburger Kollegen hätten mich wohl mit Hohn gestraft. Egal. Es ist, wie es ist. Es ist Altweiberfastnacht. Männer, haltet eure Krawatten fest. Zumindest in Mainz und Köln. Am Samstag sind wir auch dabei und feiern kräftig mit. Und wie jedes Jahr, ist der Winter zurück. Das heißt, am Rosenmontag bibbernd den Umzug gucken, Glühwein trinken und später irgendwo aufwärmen.

Treibt’s nicht zu weit, feiert schön!

Bis bald

eure isa

Foto Yahoo! Nachrichten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben