Helau, die Zweite

Grüße aus Mainz

Ein dreifach donnerndes Helau Helau Helau. Wir sind noch in Mainz auf „Fastnachtsurlaub“. Um euch kurz ein paar Eindrücke zu vermitteln – ein paar Fotos. Unserer Tochter haben die Umzüge, drei an der Zahl, total super gefallen. Sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Und sie rief dauernd Helau. Total goldig. In ihrem Tigerkostüm sah sie einfach zuckersüß aus!

 

Ansonsten habe ich zwei gute Freundinnen besucht. Unter anderem meine Trauzeugin, die einen sieben Monate alten Jungen hat, den ich noch nie gesehen habe. Und meine andere gute Freundin. Sie hat Mädchen im Alter von drei und fünf. Es tat einfach mal total gut alle zu sehen. Der Umzug nach HH war zwar eine gute Wahl, aber meine Freundinnen fehlen mir schon.

 

Morgen geht es wieder nach Hamburg zurück. Wir nehmen die Omi mit, die dann auch noch über das Wochenende bleibt.

 

Habt ihr Fastnacht/Fastnacht/Karneval gefeiert? Wenn ja, dann erzählt doch mal, wie es bei euch war. 

 

Und wir waren auch noch am Wildpark. Die Meerschweinchen und Haasen waren diesmal besonders interessant.

 

 

Bis bald

eure isa

 

9 Kommentare

  • Fastnach ist bei uns in diesem Jahr erstmals ausgefallen. Mira ist einfach noch zu klein für nen Umzug. Aber im nächsten Jahr sind wir wider mit dabei!

  • Lara war auch als Baby auf dem Umzug. Dick eingepackt und mit Löwenumhang. Sie hat ihn zwar teilweise verschlafen, aber als sie wach war, hat sie gestaunt! Klar, mit so Kleinen Zwergen bleibt man nicht lange. Bin gespannt, wie Mira im nächsten Jahr die Fastnacht erlebt 🙂

  • Huhu,
    warum kannst du mir nicht folgen.Ich schmoll gleich…
    sind es technische Probleme und wenn ja wobei?

    lg

  • Hallo Lieselotte,
    war wohl ein vorübergehender technischer Irrtum 🙂 Jetzt klappt es nämlich. Also Mundwinkel nach oben.
    Sonnige Grüße aus Hamburg nach Hamburg

  • danke für deinen lieben Kommentar 🙂

    Ich würde auch gern mal wieder auf den Rosenmontagsumzug in Mainz gehen…dieses Jahr hat es leider aufgrund eines Geburtstags nicht geklappt…vielleicht nächstes Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben