Kindermusik | Eule findet den Beat mit Gefühl

Wie Eule lernt mit der Ukkulele zu komponieren
Anzeige, unbezahlt

Das neue Eule-Hörspiel mit Gefühl + Verlosung

Was ist blaugelb, liebt Musik und ist in deutschen Kinderzimmern mittlerweile voll angekommen? Die Geschichten von Eule. Genau. Mit dem neuen Musik-Hörspiel Eule findet den Beat - mit Gefühl startet die Eule bereits in ihr drittes Abenteuer.

Im neuen Album nimmt Eule nun ihre Geschichte selbst in Hand – oder besser in beide Flügel: Sie bekommt eine Ukulele geschenkt und will ihren ersten eigenen Song schreiben. Wie das geht, weiß Eule aber nicht so genau. Sie lernt aber sehr schnell, dass man Lieder nicht ohne Gefühl schreiben und singen kann. Liebe und Freude, aber auch Traurigkeit und Wut sind dabei erlaubt und bringen ihren ganz eigenen Beat mit sich, der zum Leben einfach dazugehört …

„Die kleine Eule geht auf ihre wohl spannendste Reise. Sie führt dieses Mal nicht hinaus in die weite Welt, sondern tief hinein zu dem, was in uns allen schlummert: Gefühle, Träume, Freude aber auch Traurigkeit. Da gibt es viel zu entdecken mit wundervollen neuen Liedern zum Zuhören und Mitsingen. Danke, kleine Eule, dass Du uns mitnimmst, auf eine überraschende Reise zu uns selbst.“ - Rolf Zuckowski

Das Musik-Hörspiel ist für Kinder ab 4 Jahren empfohlen. Wir lieben die CDs von Eule und verfolgen ihre Geschichte immer aufgeregt im Kinderzimmer.

Hast du auch Lust mit Eule auf eine weitere Reise zu gehen?

Verlosung

Zu gewinnen gibt es 1x das neue Musik-Hörspiel "Eule findet den Beat mit Gefühl"

Teilnahmebedingungen:
Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte folgende Frage hier in den Kommentaren, bei Facebook oder Instagram:
Welches Instrument mögt ihr zu Hause gerne?
  • Bitte beantworte die oben genannte Frage hier auf dem Blog. 
  • Folge mir auf Facebook für ein Extralos. 
  • Optional: Schenke mir gerne ein Herz auf BrigitteMom
  • Optional: Folge mir auf Instagram.

Möchtest du nichts mehr verpassen, dann melde dich doch für den Newsletter an. Auf der rechten Seite im Blog oder auf Facebook in der linken Sidebar.

Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben. Deshalb unbedingt eine Kontaktmöglichkeit dalassen.
Die Teilnahme endet am 11. April 2020, 23:59 Uhr




LIKE IT? PIN IT!


Du kannst dir die CD auch ganz einfach hier kaufen:

Kommentare:

  1. Wir haben nur eine Gitarre daheim, aber die finden wir super.
    FB: Lars Baumert

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, ich finde auch die Gitarre daheim echt schön. Frohe Ostern. Vlg Domi und Katja

    katja.birnschein@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne Gitarre spielen können. Als Kind habe ich Keyboard gespielt, leider verlernt 🙈 über die CD würden wir uns sehr freuen.

    Yvonnesteinberger@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.