Sinnvolle Geschenke für Mädchen: Der Feen Licht Garten

Sinnvolle Geschenke fuer Kinder

Was schenke ich meinem Mädchen zu Weihnachten?

Anzeige

Die Oma ruft an, der Opa ruft an, die Tante ruft an und alle wollen wissen: Was können wir den Mädchen zu Weihnachten schenken? Meine Reaktion ist immer dieselbe: Was Sinnvolles!
Die besten Geschenke sind doch die, die nicht nach dreimal spielen wieder im Keller verschwinden. Kein 100. Kuscheltier, keine fünfte Hose und auch kein Gutschein für irgendwas. Der wird sowieso nie eingelöst. Meine Mädchen mögen Spielsachen, die eine Aktion erfordern – so in etwas: Spiel, Spaß und Spannung! Nein, kein Ü-Ei.

Pflanzen, bauen, entdecken – Der Feen Licht Garten

Das Konzept von My Fairy Garden kennen wir bereits. Beide Mädchen lieben ihre Feen-Gärten und den Zauber, der dem Prozess des Pflanzens innewohnt. Bisher haben die Mädchen den Magischen Einhorn Garten und den Magischen Feen Garten mit denen sie ihren grünen Daumen unter Beweis stellen und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Ein bisschen Feenstaub hier, ein bisschen Einhornglitzer dort.

Der Pilz im Feen Licht Garten

Feen Licht Garten - Sinnvolle Geschenke fuer Maedchen



Zur kalten und düsteren Jahreszeit kann nun der Feen Licht Garten beim 5-jährigen Mädchen ins Zimmer kommen. Ein perfektes Geschenk für mein kleines Mädchen. Mit 5 Jahren hat sie schon ein Pflichtbewusstsein entwickelt und schaut dem wachsendem Gras zu. Denn dieses muss man bei allen My Fairy Garden Produkten erstmal säen. Nur beim Schneiden benötigt sie noch meine Unterstützung.

Der Feen Licht Garten hat im Gegensatz zu den anderen Feen-Gärten einen Märchenpilz im Umfang, der bei Dunkelheit als Nachtlicht dient. Indem man die magische Kerze durch das Fenster anpustet, erleuchtet der Märchenpilz in einem ruhigen Licht.

Feen Licht Garten - Sinnvolle Geschenke fuer Maedchen

Eckdaten zum sinnvollen Geschenk für Mädchen „Feen Licht Garten“


  • 1 Verzaubertes Märchenpilzhaus mit jeder Menge Zubehör
  • Mit 2 Feen (Vicky und Elvie), 1 Einhorn, 1 Igel, 1 Häuschen für den Igel, 1 Brücke, Grassamen und weitere Extras
  • 1 Märchenpilz, der als Nachtlicht dient
  • Altersempfehlung: 4 bis 9 Jahre
Geschenkideen für Maedchen
Foto: Tomy

Sinnvolles Geschenk für Mädchen um die Natur zu entdecken

Die Verknüpfung von eigenem Handeln und Phantasie mag ich an den Produkten von My Fairy Garden besonders. Auf spielerische Weise entdecken Kinder die Welt der Natur und lernen über Wachstum, Pflege und Lebenszyklus von Pflanzen. Gleichzeitig wird die Kreativität gefördert, indem sie nach eigenen Wünschen und Ideen eine Feenlandschaft entwerfen können. Das verzauberte Märchenpilzhaus dient außerdem als praktische Nachtlicht und begleitet die Kinder mit sanftem Licht in den Schlaf.

Maedchen spielt mit dem Feen Licht Garten von Tomy


VERLOSUNG

Möchte dein Kind auch einen magischen Feengarten bepflanzen und bespielen?

Dann könnt ihr jetzt

einen "Feen Licht Garten"
gewinnen.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte mir einfach folgende Frage:

Was wird dein Kind am liebsten in den Garten pflanzen?


Teilnahmebedingungen:
  • Bitte beantworte die oben genannte Frage hier auf dem Blog. 
  • Wenn du auf Facebook kommentierst, bekommst du ein Extralos. 
  • Folge meiner Facebook-Seite.
  • Optional: Schenke mir gerne ein Herz auf BrigitteMom
  • Optional: Abonniere meinen Newsletter. Auf der rechten Seite im Blog oder auf Facebook in der linken Sidebar.

Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben. Deshalb unbedingt eine Kontaktmöglichkeit dalassen.

Die Teilnahme endet am 18. Dezember 2019, 23:59 Uhr




LIKE IT? PIN IT!


Feen Licht Garten - Sinnvolle Geschenke fuer Maedchen

Kommentare:

  1. Meine Tochter würde vermutlich gerne wieder Erdbeeren anpflanzen, weil sie Erdbeeren liebt.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter würde sicherlich Walderdbeeren pflanzen wollen. Die liebt sie. Wir würden uns sehr freuen. Gerne auf Facebook geteilt und kommentiert. Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Enkelin liebt Gänseblümchen und würde davon hunderte einpflanzen wollen weil man daraus auch schöne ketten und Armbänder machen kann. Gerne bei Facebook auch teilgenommen. Liebe Grüße Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter würde sicherlich bunte Blumen pflanzen ❤️
    Folge dir auf Facebook unter Cha Nel

    Liebe Grüße
    Chanel

    AntwortenLöschen
  5. Sowas süsses eine ganz tolle Idee
    Meine würden Blumen einpflanzen.
    nziller83@gmail.com
    Facebook Name Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  6. Wir würden wahrscheinlich mit etwas Pflegeleichtem Starten z. B. mit einer Sukkulentte

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter würde Gänseblümchen und Butterblumen pflanzen. Wäre ein tolles Geschenk für sie. Thorben Wehner thosport@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter wird Erdbeeren pflanzen wollen. Die futtert sie am allerliebsten :-)
    Auf Facebook kommentiert als Ennovy Eleiht. ich folge Dir natürlich auch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Nachtrag zu dem Kommentar von Ennovy Eleiht.
    Ich habe die E-Mail Adresse vergessen.
    Hier ist sie: sasa212000@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Wir wollen gern eine Linnea borrealis Pflanzen.
    Ansonsten waren dort unsere Vergissmeinnicht gut aufgehoben.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Am liebsten würde die kleine Marie Erdbeeren pflanzen <3
    Sie liebt Erdbeeren über alles !

    Über den tollen Feen Licht Garten würde sie sich riesig freuen <3
    Eine schönen Überraschung zu Weihnachten.

    Ich wünsche einen schönen Donnerstag,
    Liebe Grüße

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ui danke für die schöne Verlosung.Wir haben gerade so einen Garten verschenkt und meine Kleine hätte ihn nur zu gern selbst behalten und würde sich riesig darüber freuen.
    „Anpflanzen“ würde Sie Löwenzahn ( so heißt ihre Kiga gruppe) ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.
    Meine Tochter würde dann am liebsten Erdbeeren anpflanzen oder ganz bunte Blumen.
    Lieben Gruß und danke für die schöne Verlosung
    Conny
    baerchenmama@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Meine kleine würde eine bunte Blumen Mischung Pflanzen. Die Gärten sind so niedlich sie würde sich sehr darüber freuen. Tolles gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isa, ich würde gern für meine süße Nichte bzw. Nichten gewinnen. Luisa ist noch zu klein dafür, aber Hanna würde sicher mit Gänseblümchen anfangen und gucken was die Oma noch so tolles dafür im Garten hat. Vlg Domi und Katja

    katja.birnschein@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Meine Kinder würden bestimmt erstmal Gras oflanzen, damit sie es ordentlich schneiden können 😂:-)
    Marco
    meinmann43@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Meine Tochter Ida würde wahrscheinlich wahnsinnig gerne magisch Glitzerblumen einpflanzen, durch die Feen angelockt werden...
    Viele Grüße, Eva
    eh82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo.
    Meine Tochter würde dann am Liebsten Erdbeeren anpflanzen, sie liebt sie abgöttisch :-).
    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Adventswochenende.

    Melanie@baute.eu

    AntwortenLöschen
  19. Meine Tochter würde wohl auch am liebsten kleine Erdbeeren darin pflanzen :) Wir würden uns sehr darüber freuen <3

    Viele liebe Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  20. Blumen und Himbeeren werden es wohl sein :)

    AntwortenLöschen
  21. Meine kleine mag TomatenPflanzen :)
    Liebe Grüße
    Chrissy-nb(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Der würde meiner Tochter bestimmt sehr gefallen. Sie macht solche Sachen total gerne. Wir haben auch schon selber einen kleinen Feengarten gemacht. Hat ihr total Spaß gemacht. Sie würde bestimmt gerne etwas buntes Pflanzen. Aber eine kleine Erdbeerpflanze hört sich natürlich auch gut an ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.