Hamburg | Die HashMag Family Lounge 2019

Isa von Lari Lara mit ihren beiden Toechetern

Winter Wonderland | Das war die HashMag Family Lounge 2019

Anzeige 

Am 23. November 2019 war es wieder so weit: Die 3. Family Lounge von HashMag lud zum Winter Wonderland in die Event Location Georgie in Hamburg-St. Georg. Wir waren schon den ganzen Morgen aufgeregt, was uns erwarten würde, welche Blogger man treffen würde und welche Unternehmen uns begeistern können.

Sag Hallo zu Disney’s ELSA

Wir waren ziemlich zeitig zur Öffnung der Türen auf der HashMag Family Lounge und wurde im Eingangsbereich gleich von Elsa begrüßt. Doch die Kinder hatten noch Scheu und wollten kein Foto mit ihr machen. Lag wohl auch daran, dass wir noch nicht im neuen Frozen Film waren.

Da wir so früh waren, hatten wir noch einen guten Überblick, denn es war noch nicht viel los. Ins Auge stach mir aber gleich der Daddy Cool 69, mit dem ich bisher nur via Instagram kommuniziert hatte. Er ist extra aus Baden-Württemberg mit Frau und Kindern angereist. Auch lernte ich ziemlich schnell Jana von liebehochviereinhalb und Jenny von Die Sonntagskinder kennen. Ich sage nur #digitalwirdreal

Die HashMag Family Lounge ist immer dafür bekannt, dass es eine mega gute Kinderbetreuung von Märchenkinder gibt. So auch heute mit Kinderschminken, Duftsäcke basten, Lokomotive aus Dominosteinen bauen, Spiele spielen und vieles mehr. Meine Kinder waren gar nicht wegzubekommen, außer, wenn es um die Candy Bar von Hitschler ging. Was aber auch gut war, denn so konnte ich mich mit den Firmen unterhalten.
Bei Thermomix konnte ich mich mal wieder vom TM6 überzeugen lassen: Es gab leckeres Porridge, das schnell und einfach zuzubereiten ist. Bei bonprix stöberte ich durch die aktuelle Kids-Collection und staunte über die tollen Kleider für Damen. Die Kinder bekamen einen süßen Weihnachtspullover mit Rudolph und sie konnten sich einen Mini-Rucksack mit ihrem Namen und Logo nach Wahl besticken lassen. Ich hoffe, der kommt bald zu uns nach Hause. Denn die Auftragslage war so groß, dass unsere Rucksäcke leider nicht rechtzeitig fertig wurden.

Maerchenkinder Kinderbetreuung auf der HashMag Family Lounge
Kinderbetreuung mit Märchenkinder

Mein Style für die HashMag Family Lounge

Klar ist, wer zum Event von HashMag eingeladen ist, der überlegt sich, was er wohl anzieht. Ich trage momentan gerne Kleider und deshalb entschied ich mich für ein blaues Kleid, das ich mir vor 2 Jahren an der Waterfront in Kapstadt gekauft habe. Dazu meine neuen Stiefeletten von Sacha, die ich tatsächlich an diesem Tag zum ersten Mal trug. Der schwarze Mantel von COS machte mein Outfit mit einer kleinen Umhängetasche in der Farbe der Stiefeletten komplett. Wie findet ihr das Outfit?

Schuhe von Sacha für die Family Loung von HashMag

Braune Stiefeletten von Sacha




LIKE IT? PIN IT!

HashMag Family Lounge 2019 in Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.