The Family Circle -
Das Pop-up Event für Familien

Copyright: Sarah Burth

THE FAMILY CIRCLE –
Im Oktober auch in Hamburg

Anzeige | unbezahlt

Familie heißt vertrauen, Rat suchen, für den anderen sorgen, Wissen weitergeben.

Du möchtest Teil dieser Familie sein?
Dann gibt dir The Family Circle Möglichkeit.

The Family Circle

Das Konzept zeigt die weltweit schönsten Marken und Trends aus den Bereichen Food, Interior, Fashion, versammelt spannende Experten und entführt Besucher an einen wunderschönen Ort.

Im Oktober wird das Pop-up Event das erste Mal in Hamburg stattfinden. Dann geht die Reihe auf Tournee und begeistert Eltern und Kinder in Berlin, Lissabon und Amsterdam. Gründerin Nadine Jung ist selbst zweifache Mutter und hat das Event mit viel Liebe zum Detail kuratiert: “Bei uns gibt es Produkte, die Freude bringen, sowie Innovationen und Herzensdinge, die den neuen ebensabschnitt als Familie noch schöner machen.“

Pop-up Event in Hamburg

Beim Familien Pop-Up Event stehen nachhaltige Produkte und modernes Design im Vordergrund. Dabei ist das Event alles andere als eine Messe: „Bei uns werden sich Klein und Groß einen Tag lang wohl und vor allem inspiriert fühlen. Gemeinsam wollen wir shoppen, entdecken, genießen, lernen und uns untereinander austauschen“, so Jung, die auf der ganzen Welt unterwegs war, um neue Produkte aufzuspüren. Das Event findet auf dem Gelände der Hamburger Kuppel statt und verzaubert die Besucher erstmals für zwei Tage auf über 3.000 qm im geschützten Kreis unter dem Zeltdach.

„Für mich bedeutet Familie sein vor allem, den eigenen Stil leben und zusammen einen Geschmack zu entwickeln, der zur ganzen Familie passt. Und auch allen gefällt! Ich will nachhaltig begeistern und habe deshalb großartige Marken und Experten aus aller Welt für unser zweitägiges Pop-Up Event ausgesucht!“, so Nadine Jung. In Hamburg können sich Eltern im Oktober auf eine wunderschöne, zeitgemäße Erlebniswelt freuen.

Einkaufen, Workshops, Kosmetik-Tipps und Digitalwerkstatt

Neben der Möglichkeit, direkt vor Ort einzukaufen, werden bei Brei-Workshops neue Koch-Skills
geübt. An der Natural Glow-Bar bekommen Mamis und Papis frische Kosmetik-Tipps und Anna
Wolfers eröffnet ein exklusives Styling Studio. In der Digitalwerkstatt lernen die großen Kleinen
mehr übers Programmieren und der Buggy-Parcours wartet auf abgefahrene Test-Schieber. Der Trend Space wird kuratiert von Paul&Paula sowie von Ana Rita Clara von changeit, die portugiesische Marken im Gepäck haben. Und es gibt noch so viel mehr: Neben tollen und einzigartigen Produkten aus den Bereichen Mode, Einrichtung, Mobilität oder Ernährung, bietet The Family Circle auch eine Vielzahl an kostenfreien Workshops und Vorträgen: So nehmen Frauke Ludwig und Diana Schwarz von der Trageschule Hamburg teil, Katrin Enders referiert über Yoga und Meditation für Eltern, und Inken Arntzen, wird das Wissen über das Thema Hypnobirthing erweitern. Dr. Wolf Lütje, Chefarzt aus dem Amalie Sieveking Krankenhaus, gibt dazu einen Geburtsvorbereitungskurs.

Copyright: Sarah Burth

Egal, ob selbst kreativ werden oder sich inspirieren lassen: The Family Circle lädt zum Verweilen,
Ausprobieren, Austauschen und Spaßhaben ein. Langfristig wird das Konzept auch in weiteren
europäischen Städten wie Berlin, Amsterdam oder Lissabon stattfinden.

Wann? 20. und 21. Oktober, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr
Wo? Die KUPPEL, Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg
Was? 100 handverlesene Marken, Experten und Services, die sich auf rund 3000 Besucher freuen dürfen – das alles in einer wunderschönen Location unter einem Zeltdach.

Alle Infos, der Ticketverkauf sowie ein genaues Programm unter www.thefamilycircle.de

Übrigens: Mich triffst du am 20. Oktober auf dem Pop-up Event von The Family Circle.


LIKE IT? PIN IT!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.