Wochenendtipp im Norden - Das Eisfest in Bremen

Ausflugstipp im Norden
Fotocredit: Eisfest GbR, Markus Noldes

Auf zum Eisfest in die Hansestadt Bremen

Ihr habt am Wochenende noch nichts vor? Wer im Norden wohnt oder Urlaub macht, der sollte unbendingt zum Eisfest nach Bremen kommen. Am 9. und 10. Juni findet auf der Bürgerweide und im Schlachthof das Ice-Cream-Festival für Groß und Klein statt.

Zartschmelzende Verführungen der Eiswelt versüßen dir den Sommertag. Das farbenfrohe Fest bringt die Vielfältigkeit der Eiswelt nach Bremen. Bereits in den vergangenen Jahren lockte das Eisfest viele begeisterte Besucher an. Eines der Highlights werden auch in diesem Jahr die „Rolling Ice“ aus Hamburg sein, die ihre frischen Zutaten mit Spachteln auf einer eiskalten Platte mixen und unter den Blicken der Zuschauer zu zart schmelzenden Rollen formen. Neben verschiedensten Eis-Kreationen werden Food Trucks mit ihren Spezialitäten für die hungrigen Naschkatzen bereit stehen und eine familienfreundliche Unterhaltung rundet das Konzept zusätzlich ab.

Schaut mal auf der Seite vom Eisfest vorbei und lasst euch von den Eistrucks begeistern. --> Eisfest Bremen

Eisfest
Fotocredit: Eisfest GbR, Markus Noldes

LIKE IT? PIN IT!


1 Kommentar:

  1. Ich träume auch, um auf eine Reise zu gehen. Bald habe ich meinen Urlaub geplant. Ich und mein Vater, wir gehen in der Regel Angeln. Aber dieses Mal habe ich eine Überraschung für meinen alten Mann vorbereitet. Dieser Wille https://poseidonexpeditions.de/arktis/ . Können Sie sich vorstellen, wie glücklich diese Kreuzfahrt sein wird? Es wird ein Schiff, Gletscher und herrliche Landschaften sein. Ich kann endlich ausruhen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.