Adventskalender 2016 auf Lari Lara

ADVENTSKALENDER

Ich bin total aus dem Häuschen. Ich habe es tatsächlich geschafft, euch wieder einen Adventskalender zusammenzustellen. In 24 Türchen warten kleine Überraschungen für Groß und Klein und Minis auf euch. Literatur für Kinder und Eltern, Mode für Baby, Kind und Mama bis hin zu Beauty-Produkten. Es ist für jeden etwas dabei.

www.larilara.de

Neu in diesem Jahr ist eine Blogger-Zusammenarbeit von 6 Bloggern und meiner Wenigkeit. Es erwarten euch jeden Tag tolle Hinweise zu den Adventskalendern von meinen lieben Kolleginnen.

Mit dabei sind

Regine vom Blog Raise and Shine

Steffi von MamaZ

Berenice vom Blog Phinabelle

Katja vom Blog Mamatized

Nina vom Blog Du und Dein Kind

und

Lisa vom Blog Geborgen und Geliebt

Freut euch also auf viele weitere tolle Gewinne in der Adventszeit.

Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann folgt uns Bloggern einfach im Blog und auf Facebook. Dann seid ihr auf der sicheren Seite, dass ihr bei allen weihnachtlichen Preisen in den Lostopf hüpft.

Ich jedenfalls bin schon ganz aufgeregt.

Bis bald

eure Isa

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben