Auslosung HP Drucker

www.larilara.de

Die Gewinnerin ist…

In einem Blogpost habe ich euch einen HP Drucker inklusive dem Service Instant Ink vorgestellt. Eine wirklich tolle und nachhaltige Lösung – so geht einem die Tinte nie aus, denn man bekommt die Tinte rechtzeitig wieder an die Haustür geliefert. Die alte Tinte wird einfach mitgenommen.

Ich durfte einen tollen HP Drucker verlosen und ich habe eine Gewinnerin gezogen:

Lily Lang

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast eine E-Mail von mir bekommen. Bitte melde dich bis zum 23.8. 12 Uhr, bei mir. Sonst muss ich leider neu auslosen.

Allen anderen, vielen Dank für’s mitmachen.

Ich habe bald wieder ein  tolles Gewinnspiel. Schaut doch mal vorbei!

Bis bald

eure Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben