12 Fotos von Mamas Geburtstag #12von12

Unsere 12 von 12 an meinem Geburtstag

www.larilara.de

Heute ist mein Geburtstag! Eigentlich sollten es andere #12von12 werden, denn ich hatte eine Grillfeier geplant. Der andauernde Regen und 15 Grad brachten mich allerdings zu der Entscheidung, die Party zu verlegen.

#1

www.larilara.de
Geschenk vom Mann mit Karte von MiniMniMe

 #2

www.larilara.de
ein tolles Armand von Swarovski

 #3

www.larilara.de
Schwimmprüfung um 10 Uhr

 #4

www.larilara.de
Seepferdchen bestanden

 #5

www.larilara.de
kuscheln nach dem Mittagsschlaf

 #5

www.larilara.de
schön, oder?

 #7

www.larilara.de
MiniMe hat das Wasser umgekippt und wischt auf

 #8

www.larilara.de
der Partyinhalt – wohin damit?

#9

www.larilara.de
wir sind Essen gegangen

 #10

www.larilara.de
Apérol Spritz

#11

www.larilara.de
Sushi for me

#12

www.larilara.de
die Große

So, nun wird Fußball geschaut!

Weitere Beiträge von 12von12 findet ihr bei Caro von Draussen nur Kännchen.

Bis bald

eure alte Isa

3 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Isa! Mensch, toller Geburtstag, die Maus hat das Seepferdchen geschafft? Mega! Ein doppelter Grund zum Feiern. Ich drück dich und wünsche dir einen schönen, entspannten Abend. Herzliche grüße, Jule

  • Danke, liebe Jule! Das bestandene Seepferdchen war auch das Highlight des Tages! Der Rest eher nicht. Naja, das Sushi war schon gut im Wattkorn 🙂 Aber dass die Feier ausfallen musste schon sehr ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Tut mir leid das deine Grillparty ins Wasser gefallen ist . Es wird sicherlich eine tolle Nachfeier💜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben