Baby on Board

Emma Sophie

Am 5. Juni 2014 wurde unsere Tochter geboren. Sie wog 3500 g und war 54 cm groß.

In der Zwischenzeit wurde viel gekuschelt, gestillt und geschrien 🙂

Wir sind überglücklich und ich hoffe, dass ich euch in der nächsten Zeit mit vielen Geschichten unterhalten kann und Tipps und Tricks auch zum Verhalten mit Geschwisterkindern geben kann (oder von euch tolle Tipps bekomme?).

Jetzt wird erstmal weiter gekuschelt!

Bis bald

eure Isa

2 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles Gute für die ganze Familie!
    Alles Liebe Euch
    Regina

  • Hallo, liebe Regina,

    lieben Dank für deine Glückwünsche! Wir leben uns prima ein und gewöhnen uns jeden Tag ein Stück mehr aneinander 🙂

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!

    LG Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben