Aus dem Urlaub zurück

Erholt in den Mutterschutz

Hallo, ihr Lieben,

unser Urlaub war sehr schön. Wir hatten ein tolles Hotel an der Türkischen Riviera (Hotel) und bis auf einen Tag, an dem es ganz heftig gewittert hat, hatten wir sehr gutes Wetter. Nicht zu heiß, das kam mir mit meinem runden Bauch genau recht. So konnten wir uns den ganzen Tag an den Pool legen und endlich mal ein Buch lesen. Genauer gesagt, habe ich zwei Bücher verschlungen, mein Mann sogar drei!

Und bevor ihr euch jetzt wundert, wo unsere Tochter war – sie ist in Deutschland geblieben, bei Oma und Opa. Wir haben ja immer mal einen Städtetrip ohne Kind gemacht, aber immer nur für kurze Zeit. Ich muss schon sagen, dass eine ganze Woche zu lange war. Wir haben sie ganz schön vermisst. Es wurde zwar jeden Abend geskypt, aber trotzdem. Unsere kleine Prinzessin fehlte uns ganz schön.

Oma und Opa haben alles prima gemeistert. Weil zu der Zeit schlechtes Wetter in Hamburg war, war unsere Tochter ein paar mal in der Kita. Ansonsten war sie mehrmals auf dem Frühlingsdom, ein großer Rummel, der jetzt leider wieder vorbei ist. Sie ist zum ersten Mal Riesenrad, Kettenkarrussel und sogar Geisterbahn mit Opa gefahren. Und ganz toll: Sie hat den Serengeti Park besucht und eine Giraffe hat ihre lange Zunge in den Bus gesteckt 🙂

An dieser Stelle muss mal erwähnt werden, dass Oma und Opa einen tollen Job gemacht haben! Hut ab! Und unserer Tochter hat es auch riesigen Spaß gemacht. Klar, als wir wieder zu Hause waren, ist sie uns nicht mehr von der Seite gewichen und wir haben den ganzen Tag geschmust und viel UNO (!) gespielt. Das könnte sie den ganzen Tag machen.

Eure Isa

Dankeskarten zum Muttertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben