Der Frühling ist da!

Sonne Sonne Sonne

Was gibt es Schöneres als Sonne? Wir finden - nichts. Es tut so gut, wenn es tagsüber schön hell ist, die Sonne lacht und es dazu auch noch schön warm ist.

Wir haben die Frühlingsluft genutzt und sind ein paar Tage nach Berlin gefahren. Ein bisschen Hauptststadtluft schnuppern, alte Freunde treffen und einfach mal wieder viel Zeit mit der Familie verbringen. Gemeinsame Zeit ist einfach viel zu knapp, wenn beide Elternteile arbeiten und das Kind den ganzen Tag in der Kita ist.

Blick vom Reichstagsgebäude
Papa und Tochter 
Potsdam - Sanssouci

Letzes Wochenende haben wir das Fahrrad frühlingsfit gemacht und aus dem Keller geholt - und siehe da - mit etwas Übung konnte die Prinzessin ganz allein fahren. Auch das Anfahren klappt! Sie ist mächtig stolz, wir auch :-) Als Belohnung sind wir zum Eisladen und es gab ein riesiges Zitrone-Erdbeer-Eis!
Sonntag waren wir am Elbstrand! Auch das war ein super schöner Tag. Im Sand liegen, im Sand spielen, den Hunden beim Spielen und den vielen Menschen beim Laufen, Grillen, Chillen...zuschauen.




















Auch unser Haus geht voran! Mittlerweile liegt die Bodenplatte und die Kellerwände werden hochgezogen. So langsam nimmt es Gestalt an. Eine neue Küche haben wir uns auch ausgesucht, denn der Elektriker muss schon jetzt wissen, wo später die Anschlüsse sein werden.



Jetzt muss nur noch meine blöde Erkältung verschwinden. Ich mache nun schon seit über einer Woche damit rum und bin krank geschrieben. Die Kleine fängt auch schon wieder mit Husten und Schnupfen an :-(

Genießt die Sonne, ihr Lieben!

Bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.