Fröhliche Weihnachten - BLOGpause

Weihnachten & Co

Ihr Lieben, in der letzten Zeit waren wir viel damit beschäftigt Plätzchen zu backen, Geschenke zu kaufen, auf dem Weihnachtsmarkt Karussell zu fahren und nebenbei auch noch Häuser und Grundstücke anzuschauen.

Nun hat die letzte Arbeitswoche vor den freien Tagen begonnen, es ist ruhig, aber einige Dinge müssen noch erledigt werden, bevor wir uns Richtung Großeltern aufmachen.
Wir besuchen Opa in Wiesbaden, Oma im Taunus, Großeltern in Mainz, Freunde bei Trier und Freunde bei Bonn. Ich freue mich schon sehr alle bald wieder zu sehen.

Was macht ihr denn an Weihnachten? Und habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Ich wünsche euch ein schönes Fest mit euren Lieben und ich berichte im neuen Jahr, wie es bei uns war, wie die Geschenke angekommen sind und vieles mehr.




Bis bald 
eure Isa


1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kommentar:) Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.