Sommerloch?

Hier herrscht keine Pause

Weder im Büro, noch beim Sommer. Auch daheim gibt es keine Zickenpause. Nein. der ganze Juli war vollgestopft mit Arbeit, Freizeitstress, Zickenterror und einer dicken Erkältung. Doch morgen geht es endlich los. Wir fahren in den Sommerurlaub. In diesem Jahr wird in Deutschland Urlaub gemacht. Erst Nordsee, dann Ostsee. Es ist für uns das erste Mal, dass wir nicht in den Flieger steigen und gen Süden fliegen, sondern uns ins Auto setzen und nur kurz fahren müssen. Wenn das Wetter so bleibt, denke ich, wird das auch ein klasse Trip ans Meer.

hard working Mom :-)
Da wir mehr oder weniger ohne Internet sein werden und der Laptop deshalb zu Hause bleibt, werde ich euch nach unserem Urlaub berichten, was wir mit unseren Freunden alles erlebt haben und Tipps & Tricks mit euch teilen. Klar, ich mache auch tolle Fotos, habe ja schließlich meine neue Kamera.

Wart ihr denn schon im Urlaub? Wann ja wo? Und was habt ihr erlebt?

eine Biene zu Gast auf unserem Balkon

Hier noch ein paar Eindrücke aus der letzten Zeit:



kühles Mittagessen bei brütender Hitze
Sandspielzeug ist auch am Wasserbecken dabei

bei Platzregen haben wir einfach den Spielplatz als Versteck genutzt
Also, genießt den Sommer, rein ins kühle Nass, die Arbeit mal Arbeit sein lassen und mal wieder Kind sein.

Bis bald
eure Isa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.