Der tägliche Unterschied

Neues Video

Ich bin mal wieder auf ein neues süßes Familienvideo bei YouTube gestoßen. Irgendwie erinnert es mich etwas an uns bzw. wie es mal bei uns war. Total süß oder? Hier geht es um Produkte von Procter & Gamble, wie Gillette, Ariel, Oral-B, blend-a-med oder Swiffer. Dinge, die wir alle daheim haben, naja, mehr oder weniger. Aber sie machen uns das tägliche Leben etwas einfacher, wenn es mal wieder rund geht daheim ;-).
Sie machen eben den täglichen Unterschied - so der Titel der Kampagne.

Man muss nur ein paar Kleinigkeiten ändern, um im Alltag den Unterschied zu erleben. Dieser Meinung ist zumindest Baby Brown-Eye. Jetzt sind 50% mehr knuddeln, 40% mehr Bruderliebe und 60% mehr Mama-Momente drin. Also 150% mehr Familienglück. Wer möchte das nicht? Und Baby Brown-Eye bekommt auch viiiel mehr Aufmerksamkeit, weil alle mehr Zeit für einander haben.

Die Kampagne rundet auch mit Coupons zu den Produkten ab - also haben auch wir was davon *g*. Hier geht's lang: www.dertaeglicheunterschied.de







Kennt ihr den Spot schon?
Wie findet ihr ihn?

Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.