Neuer Animationsfilm von DreamWorks

Movie: Turbo - Kleine Schnecke, grosser Traum

Hallo, ihr Lieben,

aus Zeitmangel - so ist das momentan leider immer öfter - heute keinen langen Text, sondern einen kleinen Trailer, den ich im Netz gefunden habe. Der Animationsfilm ist von den Machern von Madagascar und Kung Fu Panda. Die fand ich beide ja total süß und auch toll gemacht. Da werde selbst ich wieder zum Kind. Die Highspeed-3D-Komödie erzählt die Geschichte einer kleinen Schecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte. Hi, hi, wie meine Tochter :-) Zu ihr sage ich auch oft "kleine Schnecke" und dann rennt sie auf einmal gaaaanz schnell.



Ich denke, den Film werde ich mir ansehen. Wohl eher ohne meine Tochter, da sie noch zu jung ist, um so lange TV zu schauen - und verstehen würde sie es wohl auch nicht. 

Wann habt ihr zum ersten Mal ein langes Video mit euren Kindern/eurem Kind geschaut?

Wie gefällt euch der Trailer?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Bis bald
eure isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.