Der dritte Geburtstag und endlich Sonne

Geburtstag und endlich Sonne

Nach gefühlten fünf Wochen war es heute warm und die Sonne hat den ganzen Tag gestrahlt. Klar, dass wir das Wetter so gut wie möglich ausgenutzt haben und nach der Kita bis zum Abendessen noch draußen waren.

Diese Woche wurde unser Sonnenschein auch 3! Nach der Kita haben wir noch ein Eis gegessen und haben abends daheim die tollen Geschenke genau angeschaut, gelesen und gespielt. Sie hat sich so dolle gefreut und ist jetzt eine Große :-)

Was gab es alles? Buch "Der kleine Käfer Immerfrech", TipToi Stift + Buch Tierlexikon, Spiel "Lauras Stern", Stifte, Seifenblasen, Aufkleber und ein selbst gemachtes Tischdeckchen mit Namen (von unserer Freundin aus Berlin). Was noch fehlt ist die Barbie von der einen Oma und die neue Puppe mit Haaren von der anderen Oma :-). Ein Paket weilt in der Packstation und das andere kommt nächste Woche mit Oma nach Hamburg. Eins der schönsten Geschenke war aber der Zug aus dem Ü-Ei. Tja, so einfach sind Kinder zu erfreuen...

Am Sonntag feiern wir dann mit Freunden Kindergeburstag. Ich bin gespannt. Hoffentlich hält das Wetter. Ich werde viele Fotos machen und euch von dem Tag berichten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis bald
eure Isa


Endlich 2 Zöpfe :-)

Der Geschenketisch

Alles ausgepackt!

Geburtstagseis und Geburtstagskrone
Die Sonne scheint und ab aufs Rädchen

Mit Rock und T-Shirt in den Sand - herrlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.