Pilze putzen

Zoo, Pizza, Schwimmbad

Wir hatten ein richtig schönes Wochenende. Nicht nur, dass der Frühling sich erstmals in diesem Jahr hat blicken lassen, mit Sonne und Plusgraden, auch die Freizeitgestaltung war abwechslungsreich. 

Gestern hatten wir Besuch von Laras Kindergartenfreund und wir waren zuerst im Hamburger Zoo. Die zwei sind total süß Hand in Hand gelaufen, haben ein Eis geschleckt, Elefanten und Co bestaunt und den Orang Utans zugeschaut. Im Anschluss haben wir daheim Pilze geputzt und sie auf die selbstgemachte Pizza gelegt. Leider hat keines der Kinder sie gegessen :-) Der eine ganz ohne Salami und Pilze, der andere zumindest mit Salami. 

Heute sind wir ins Schwimmbad gefahren. Das erste Mal seit wir in Hamburg leben. Es war total entspannend und unsere Kleine hatte unheimlich viel Spaß. Es gibt dort einen abgegrenzten Bereich für Kids unter 6 Jahre mit Mini-Rutsche, Wasserfall etc. Schaut mal selbst: Bäderland. Wir waren alle ganz schön müde danach und haben uns ins Bett gelegt. Unsere Tochter wollte zwar nicht schlafen, aber entspannt haben wir uns trotzdem. Da sie jetzt auch schon im Bett ist, habe ich Zeit zu bloggen :-)

Morgen geht leider wieder eine stressige Woche los. Ich muss am Donnerstag nach Berlin auf die ITB und auch sonst gibt es viel zu organisieren. 

Was habt ihr denn am Wochenende gemacht? Und wie sieht eure Woche aus?

Hand in Hand


Pilze putzen

Der Frühling ist bei uns schon da!



Bis bald
eure Isa



Kommentare:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.