Babygeschenk gesucht

Hilfe benötigt

Meine liebe Freundin bekommt bald einen Jungen und ich suche noch nach einem tollen Geschenk. Ich möchte keinen Body oder ähnliches schenken. Davon hat sie genug. Irgendwas personalisiertes wäre toll oder etwas anderes, das aber nicht 08/15 ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Es müsste auch gut zu verschicken sein.

Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Bis bald
eure Isa

copyright

Kommentare:

  1. Hast Du's schon mal bei Dawanda oder etsy versucht? Wenn ich etwas persönliches suche, dann meistens da :) Von Schnullerketten mit Namen über Krabbeldecken und selbstgemachte Stoff(Mull-)Windeln findest du da garantiert etwas schönes für's Baby :)

    Viele GRüße aus dem Apfelgarten
    von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    danke für deinen Tipp. Bei Dawanda habe ich schon geschaut. Ich bräuchte einen konkreten Tipp, denn da gibt es ja soooo viel :-) Kennst du vll. einen Verkäufer?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meiner Freundin zur Taufe mal so einen Druck geschenkt (hab ich selber gemacht und gerahmt): http://www.etsy.com/listing/80434837/personalized-custom-baby-birth?ref=sr_gallery_30&ga_search_query=baby&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade%2Fart%2Fprint%2Fdigitalbaby

    AntwortenLöschen
  4. Danke, JT. Das klingt gut. Muss nur mal sehen, ob ich auch einen deutschen Anbieter finde.

    AntwortenLöschen
  5. Deutsche scheint es irgendwie nicht zu geben : (. Aber wie gesagt, kann man auch selber machen. Allerdings erst, wenn das Kind dann schon geboren ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.