Helau

Es ist geschehen




Es war 11:11 und ich habe gerade den PC meiner im Urlaub weilenden Kollegin gecheckt. Ich sah auf die Uhr und rief: HELAU. Zum Glück saß mir meine Bonner Kollegin gegenüber, die das auch verstanden hat. Die Hamburger Kollegen hätten mich wohl mit Hohn gestraft. Egal. Es ist, wie es ist. Es ist Altweiberfastnacht. Männer, haltet eure Krawatten fest. Zumindest in Mainz und Köln. Am Samstag sind wir auch dabei und feiern kräftig mit. Und wie jedes Jahr, ist der Winter zurück. Das heißt, am Rosenmontag bibbernd den Umzug gucken, Glühwein trinken und später irgendwo aufwärmen.

Treibt's nicht zu weit, feiert schön!

Bis bald
eure isa










Kommentare:

  1. Hey Isa, ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Mainz!! :o)

    LG nicole
    http://crea-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Nicole! Ein dreifach donnerndes... Nein, ich verschone dich :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dann feiert mal schön ;-)

    Ach übrigens: du wurdest getaggt! Mehr dazu hier: http://fingerles-werke.blogspot.de/2013/02/elf.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.