Frohes Neues Jahr

Nun ist 2013...

Hallo, ihr Lieben,

nun ist 2013 und ich wünsche euch auf diesem Wege ein wundervolles Jahr. Mögen alle eure Wünsche, Träume und Vorsätze sich erfüllen.
Leider gibt es kein neues Foto, da ich gestern alleine daheim war und Silvester verschlafen habe, da ich meine Bronchitis und den neu eingetroffenen Schnupfen einfach nicht los werde. Aber mein Mann war mit unserer Tochter bei ihrem Kindergartenfreund, wo sie auch übernachtet haben. Aber wie das so ist, Fotos wurden leider keine gemacht.

Leider muss ich morgen wieder arbeiten. Aber nur noch drei Tage, dann heißt es endlich, nach 6 Monate durcharbeiten, ab in den Urlaub. Wie ich mich freue.

Was habt ihr so in nächster Zeit geplant? Vielleicht auch einen Urlaub? Oder bekommt ihr Besuch?

Bis bald
eure isa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.