Costa Adeje

Und immer noch Sonne

Wir genießen noch immer die Sonne und verfolgen die eisigen Temperaturen in Deutschland. Brrr. Wenn ich mir das vorstelle bekomme ich Gänsehaut.

Das Kinderland hier ist wirklich toll. Wir haben uns schon als "Futschi" (Space-Day) schminken lassen - grün und Glitzer. Wir gingen auf Planetensuche im Hotel und hatten viel Spaß. Heute war Zirkus-Tag und Lara wurde eine Katze. Das Abschminken ähnelt zwar immer einem kleinen Drama, aber was will man machen. Nachmittags sind wir immer am Pool und Lara kann schon "schwimmen", wie sie sagt. Schwimmflügel an, im flachen Wasser auf die Hände gestützt und Beine lang machen und nach vorne wackeln. Lustig.



Gestern Abend hat sie leider Bekanntschaft mit einer Katze gemacht. Wir haben sie schon fast jeden Abend gestreichelt, aber gestern hat sie mit der Kralle ausgeholt. Aber unser tapferes Mädel hat es super weggesteckt.



Die letzten Tage werden wir noch extrem genießen - und vielleicht ein drittes Mal ins Mango Outlet laufen? Ist circa 15 Minuten zu Fuß und wirklich extrem günstig. Wir werden Eis essen, ans Meer laufen (leider mag Lara das Meer nicht besonders) und einfach die Beine lang machen.






Ich schicke euch sonnige, fast 25 Grad!

Bis bald
eure isa




Kommentare:

  1. Danke für die sonnigen Grüße, die kann man hier grade wirklich gebrauchen :)
    Die Katze war ja wirklich fies, gut, dass die Kleine so tapfer ist :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sarah. Die Kleine war gaaanz tapfer und wollte am nächsten Tag schon die nächste Katze streicheln.
    Leider sind wir mittlerweile wieder im kalten Hamburg angekommen. Aber die Sonne immer im Herzen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.