Bis bald

Urlaub

Hallo! Unsere Koffer sind gepackt und ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub. Seit Juni sind wir nun in Hamburg und arbeiten seit Juli. Urlaub hatte ich bis jetzt genau 1 Tag, denn zwischen den Jahren habe ich ja auch gearbeitet. Und wie ihr vielleicht wisst, ist die PR- und Eventbranche kein "nine-to-five-Job". Ich habe mir bereits 8 Tage Überstunden angearbeitet. Ich führe genau Protokoll, auch, wenn ich die Stunden weder abfeiern noch ausgezahlt bekomme. Aber man weiß ja nie. Meine Chefin ist zwar super, aber Zeiten können sich ändern. Sicher ist sicher. Jedenfalls freue ich mich dermaßen auf unseren Urlaub und hoffe, dass ich erholt wiederkomme. Denn meine Erkältung samt Bronchitis schleppe ich nun auch schon seit etlichen Wochen mit mir rum - es reicht! Deshalb: Ab in den Flieger, in die Sonne, an den Strand, ins Meer und und und. Unsere Tochter ist schon total aufgeregt und hat ebenfalls ihren Koffer gepackt. Mit ihrem Hund, dem Hasen und Herrn Bär und ein paar Spielsachen.
Vielleicht melde ich mich mal mit tollen Fotos aus dem Urlaub :-)

Meine Tochter und ich beim Koffer packen

Bis bald
eure isa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.