Rathaus und Schnee

Ein Schneewochenende

Entgegen aller Vorwarnungen haben wir uns am Samstag auf den Weihnachtsmarkt am Rathaus gewagt. Aber mit Buggy ist es einfach viel zu voll. Wohl auch ganz ohne Kind ist dort in manchen Gassen einfach nur mit Trippelschritten vorwärts zu kommen. Schade! Denn ansonsten ist er wirklich sehr schön.


Als wir heute Morgen aus dem Fenster geschaut haben, hatte es richtig schön geschneit. Also habe ich meinen Mann mit unserer Tochter in den Schnee geschickt und sie haben einen tollen Schneemann gebaut. Jetzt, mit 2.5 Jahren begreift unsere Tochter so viele Dinge mehr und es macht Spaß ihr dabei zuzuschauen. Im letzten Jahr war der Schnee noch unheimlich, aber dieses Jahr kann sie es kaum erwarten raus zu kommen und drüber zu laufen. Leider gibt es in Hamburg nicht so viele Berge... Also werden wir das Schlitten fahren eher üben müssen, wenn wir mal wieder in Mainz oder Wiesbaden sind
Was habt ihr denn an diesem Wochenende unternommen? Es scheint ja in ganz Deutschland mächtig geschneit zu haben.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch
eure isa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.