Urlaub

Urlaub 2013

Wie ist das bei euch? Seid ihr eher die Last-Minute-Urlauber oder bucht ihr lange im Voraus? Seit unsere Tochter da ist buchen wir frühzeitig. Aber in diesem Jahr sind wir besonders flink. Gerade ist der Sommerurlaub in der Winterzeit in trockenen Tüchern, haben wir auch schon den Familienurlaub mit Freunden fest gezurrt  In den Startlöchern steht gerade der City-Trip, ohne Kind. Die Betreuung ist schon geregelt. Und in der Fastnachtswoche geht es natürlich nach Mainz. Und ihr? Was habt ihr so mit oder ohne Kinder geplant?  Wie laufen eure Urlaube ab? Hotel, Ferienhaus, Finca, Zelt...? Lasst es mich wissen. Ich bin gespannt.

Bis bald - eure isa


picture by  Moyan_Brenn via flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.