Über mich


"Wir lieben das Leben und entdecken die Welt gemeinsam"


Über den Kopf hinter Lari Lara



www.larilara.de
Hallo und schön, dass du vorbeischaust. 
Ich bin Isa aus Hamburg. In Mainz habe ich Geisteswissenschaften studiert, mit den Schwerpunkten Gender Studies. Schon seit dem Studium interessiere ich mich für fremde Kulturen und unterschiedliche Länder. 
Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich in Unternehmen, PR-Agenturen oder freiberuflich als PR-, Marketing- und Social Media Managerin.
Meinen Familien- und Lifestyleblog Lari Lara schreibe ich nebenberuflich und habe ihn zu meinem größten Hobby gemacht.
Auf Lari Lara geht es vielseitig zu. So vielseitig und vielschichtig wie auch mein Leben ist. Mein Blog handelt von meinem Leben mit meinen zwei Mädchen, meiner Suche nach der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und dem Spagat, den ich jeden Tag unternehme.  
Mode spielt für mich schon immer eine primäre Rolle. Ob Streetstyle in der Freizeit oder Business-Look im Büro - es muss modisch sein. So finden sich Artikel über tolle Modelabels für Mamas/Working Moms und Kinder auf dem Blog, Tagebuchtexte über den alltäglichen Wahnsinn sowie Tipps & Tricks für alle Eltern oder die, die es werden wollen.
Da mich unterschiedliche Länder sehr faszinieren sind wir auch immer auf der Suche nach tollen Orten, an denen wir als Familie Spaß haben können. Familienfreundliche Urlaubsorte zum Entspannen und Entdecken - in Deutschland und in Europa. 
Hamburg als unsere Wahlheimat thematisiere ich gerne, denn hier pulsiert das Leben. Aber wo noch? Das versuche ich durch Städtetrips zu erkunden.
Das ist Lari Lara - ehrlich, authentisch und reflektierend. 
Über Kommentare, Wünsche und Anregungen freue ich mich:
isa@larilara.de



1 Kommentar:

  1. huhu, habe dich grad gefunden (juhu, noch eine workingmum :-)) und dir gleich ein Abo dagelassen :-)

    Ich habe auf meinem Blog eine Blogparade zum Thema "Was hat sich geändert duch das Mamasein?" gestartet und würde mich freuen, wenn du mit machst und von deinen Erfahrungen berichtest :-) -> http://zeitfuermama.blogspot.de/2015/09/blogparade-was-andert-sich-als-mama.html

    LG Judith von zeitfuermama.blogspot.de

    AntwortenLöschen