Über mich

Isabel Lotz, Reiseblog
Foto: AP Photography

Über den Kopf hinter Lari Lara – Zwischen Alltag & Fernweh, Reiseblog

Hallo und schön, dass du vorbeischaust.

Ich bin Isa aus Hamburg. In Mainz habe ich Geisteswissenschaften (American & German Studies) studiert.
Schon seit dem Studium interessiere ich mich für fremde Kulturen und unterschiedliche Länder.

Ich habe über 12 Jahre in Unternehmen, PR-Agenturen oder freiberuflich als PR-, Marketing- und Social Media Managerin gearbeitet. Im Januar 2021 habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite nun als Beraterin für Kommunikation & Social Media, um Unternehmen und Agenturen zu unterstützen und mit Storytelling zu begeistern.

Meinen Reise- und Familienblog Lari Lara schreibe ich seit 2013 und habe ihn zu meinem zweiten Standbein gemacht.

Auf Lari Lara geht es vielseitig zu. So vielseitig und vielschichtig wie auch mein Leben ist. Mein Blog handelt von unserem Alltag. Und dazwischen entdecken wir diese schöne Welt.

Denn Reisen und neue Welten zu entdecken ist für uns etwas ganz Besonderes. Ob ausgestorbene Dinosaurier oder die Weite Afrikas – wir begeistern uns für vieles. Wenn wir nicht auf Reisen sind, treiben wir viel Sport: Laufen, Bouldern, Leistungsturnen, Fußball und Fitness. 

Der Blog ist unser Leben als Familie – aufregend und vielseitig.

Das ist Lari Lara – ehrlich, authentisch und reflektierend.

Über Kommentare, Wünsche und Anregungen freue ich mich:

isa@larilara.de

Eine Google Rezension kannst du hier abgeben: GOOGLE Rezension

Anmeldung zum Newsletter: Lari Lara – zwischen Alltag und Fernweh

* indicates required



Nach oben