Mittwoch, 29. März 2017

Neue nachhaltige Accessoires (+Verlosung)

Greentom - the Greenest Stroller on Planet Earth


Das ist der Slogan der niederländischen Marke. Die Greentom-Mission besteht darin, zu 100 Prozent grüne Produkte zu entwickeln. Um die Welt und die Zukunft der Kinder ein bisschen grüner zu machen. Denn die Firma hat sich auf die Fahne geschrieben, dass weniger oft mehr ist.

www.larilara.de

Kinderwagen in knalligen Farben

Im letzten Jahr habe ich den Greentom Up Classic auf Herz und Nieren geprüft. Er ist uns seitdem ein treuer Begleiter. Wenn ihr meinen Testbericht lesen wollte, dann schau mal hier TESTBERICHT GREENTOM 
Er ist ein Leichtgewicht, der sowohl in der Stadt als auch auf unebenen Wegen eine prima Figur abgibt. Uns hat er vollkommen überzeugt. Und was noch der Hammer ist, ist der Preis. Der Buggy kostet gerade mal 249 Euro - ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man für die Umwelt tut und was er für die Umwelt leistet.

Reise- und Shoppingerlebnis – mit Greentom kein Problem

Das niederländische Unternehmen hat seit Anfang des Jahres nun auch passend zum Kinderwagen eine praktische Windeltasche und eine Shopping-Bag auf den Markt gebracht. Klar, dass ich da mal genauer hinschauen musste. Sind die Taschen groß genug, um für die Spielplatzrunde oder den City-Besuch alles mitnehmen zu können?


www.larilara.de
Fotocredit: Greentom




Nachhaltige Produktion

Wie der Greentom-Buggy sind auch die Accessoires aus Recyclingmaterialien produziert und als ideale Ergänzung passend zum Kinderwagen in vielen tollen Farben erhältlich. Die Taschen passen perfekt an die Halterung des Greentom-Wagens und die Windeltasche ist zudem mit einer Wickelauflage für unterwegs ausgestattet. Aber hey, ich wäre nicht Isa, wenn ich nicht auch ein wenig an mich denken würde. Mein Modestil ist ja auch eher stylisch als langweilig. Die Tasche ist nämlich auch für Mama schick – sie macht sich super zu einem lässigen Outfit, wenn man mal  ohne die Kids unterwegs ist. Viele Fächer für meinen ganzen KrimsKrams.

www.larilara.de

Greentoms Mission, farbenfrohe, smarte und umweltverträgliche Produkte herzustellen, die unseren Planeten und die Zukunft unserer Kinder ein wenig grüner machen, ist ihnen auch mit den neuen Accessoires gelungen.


www.larilara.de

Die Greentom-Windeltasche

·         4 separate Fächer zum Verstauen
·         1 Windelfach und eine Auflage zum Windelwechseln
·         Schultergurt oder Henkel zum Tragen
·         10 verschiedende Farben
·         Kosten: 79 Euro

Die Greentom Shopping-Tasche

·         freihändiges Shoppen
·         einfach am Gestell des Greentom Kinderwagens befestigen
·         mit Schultergurt oder mit Henkel tragbar
·         in 10 Farben ältlich
·         Kosten: 79 Euro
·         Die Tasche lässt sich ideal an den Haken des neuen Greentom Kinderwagens befestigen

Beide Produkte sind – genauso wie der Kinderwagen oder Buggy – über den WEBSHOP zu beziehen.


www.larilara.de


Über Greentom
Greentom ist ein junges und innovatives Unternehmen aus den Niederlanden. Gegründet wurde es vom Industriedesigner Bart Bost. Greentom entwickelt smarte und nachhaltige Produkte, die dem reduzierten Designkonzept „Weniger ist mehr“ folgen. Der Greentom Kinderwagen wird aus zwei Materialien hergestellt: Das Gestell besteht aus Polypropylen (PP) und die verarbeiteten Stoffe aus Polyethylenterephthalat. Beide Materialien sind recycelt und können wiederum demontiert und recycelt werden – ganz nach dem Prinzip des ökoeffektiven Kreislaufs.


Verlosung 1 Greentom-Windeltasche

Und wenn ihr jetzt genauso in das Greentom-Design verliebt seid, dann passt auf. Ich darf eine Windeltasche in der Farbe eurer Wahl verlosen. Wer möchte sie gewinnen? Sagt mir einfach, welche Farbe ihr gewinnen wollt.
Ein weiteres Los bekommst du, wenn du den Beitrag auf Facebook oder Twitter teilst, bei Instagram den Post mit #LariLara_Greentom verlinkst und/oder mir ein Herzchen bei BrigitteMOM schenkst.


Die Teilnahme endet am 4. April 2017, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
  • Ich freue mich auf ein Like auf meiner Facebook-Seite und wenn du Lari Lara folgst - bist du da nicht, dann erzähl deinen Freunden einfach von dem Blog. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit. Anonyme Kommentare kann und werde ich nicht werten.
  • Jeder Teilnehmer ab 18 Jahren mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
Viel Erfolg!

Bis bald
eure Isa


*bei dem Produkt handelt es sich um ein PR-Sample*

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über eine Tasche in Grau freuen.
    FB: Karen Schipp
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/1206840942747960

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Grau gefällt mir sehr gut! Ich folge dir auf Facebook als José V(...) und per Newsletter auf jose_v(...)@hotmail.com :)

    AntwortenLöschen
  3. ❤nr 468 ist von uns. Ich finde den dunkleren Türkiston richtig schick.🍀Daumen drücken. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Upps die Mailadresse vergessen: katja.birnschein@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, die ist ja großartig! Da würde ich alles für meine 3 Kinder unterbringen können. Würde mich uner die Farbe rosa freuen. Vielen Dank für die tolle Chance 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀 Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen. Man kann mich dort übers makieren oder Message gut erreichen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja nicht nur hübsch, sondern auch richtig praktisch! Wir haben gerade ein Baby im Freundeskreis, dessen Mama ich unbedingt für diese Tasche begeistern muss. Sehr stylish. Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schick. Am schönsten finde ich sie tatsächlich in diesem hellen grau.

    AntwortenLöschen
  8. Hm, irgendwie will mein Kommentar über WordPress nicht veröffentlicht werden. Falls er nun doch doppelt auftaucht, dann ignorier den anderen einfach! Ich würde mich über die Tasche in grau freuen! Meine Kontaktdaten findest du auf www.kinderhaben.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ist denn das! Über eine nachhaltige Wickeltasche habe ich in der Tat noch nie gehört. Danke für den Tipp! Ich mache gerne mit und würde mich gerne über eine rote Tasche freuen, die fällt bestimmt super auf :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

  10. mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt :D meine persönliche farbe, wäre rosa :D einhornfarbe halt ^^
    folge dir bei fb und habe hier geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=347293809000937&id=100011609615024
    lg rockstar84(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)

    was für eine tolle Wickeltasche! Ich warte schon lange auf eine Wickeltasche aber irgendwie kommt bei uns immer alles andere dran. Seit 2 Jahre verwende ich eine normal Tüte von DM. Vielleicht habe ich Glück und gewinne so eine tolle Tasche für mich und die zwei kleinen Mäuse.
    Irgendwie kann ich auf der Hompage die Farben nicht richtig anschauen. Aber den Wagen gibt es auch in grün. Dann nehme ich mal an die Tasche auch! Grün wäre mein Favorit.

    Alles Liebe und vielen Dank für das Gewinnspiel!
    irene ( Ich folge dir in Facebook. Habe dir auch ein Herz auf dem Mom Seite geschenkt )
    knappirene79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Tasche sieht wirklich toll aus! Ich würde mich sehr über die Farbe dunkelblau freuen. Ich habe den Beitrag auf Twitter geteilt (Anne@Kavaju1) Bei FB bin ich nicht, aber ich erzähl meiner Freundin von deinem tollen Blog :)

    LG Anne
    kavaju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Die blaue Wickeltasche ist super schön! Würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße
    Simone Fonseca
    Ich folge bei FB unter meinem Namen.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    Ich folge dir unter meinem Namen Katharina Winkler auf FB und als katiii4988 auf Instagram. Dadurch bin ich auf dieses super Gewinnspiel aufmerksam geworden, vielen lieben Dank dafür! Ich kannte Greentom bisher noch nicht, und muss sagen, dass mir die Taschen vom Aussehen und das Konzept der Firma richtig gut gefallen. Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Viele Grüße, Katharina (luisaelisamueller@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sehen wirklich alle klasse aus! Da ich Naturprodukte bevorzuge, wäre das natürlich ein echtes Highlight für mich...die blaue würde mir am besten gefallen. Ich hab den Post auf Twitter geteilt( https://twitter.com/Kleenelke )

    LG Elke
    klenelke@gmx.de

    AntwortenLöschen