Sonntag, 26. März 2017

Reisen: London Calling

Insider London - Rezension

Wer schon einmal in London zu Besuch war, der liebt diese Stadt oder nicht. Für uns hat London so immens viel zu bieten. London pulsiert, London lebt. Jedesmal, wenn wir diese Metropole besuchen, entdecken wir Neues. An jeder Ecke ein neuer Schatz, den es auszupacken gilt. Ob verstaubte Buchläden oder Touristenattraktionen. Kunstaustellungen oder Trödelmärkte. Hier ist für jeden etwas dabei.

“The goal of this book is to share the best of London’s hidden gems and locals’ favorites.
It’s a handpicked compendium of its most charming places, culled from decades of exploring and writing about the city.” - Rachel Felder, from the Introduction


London entdecken

Doch wie kommt man am besten durch diese große und vielseitige Stadt hindurch?
Ob zu Fuß oder mit der Metro. Mit dem Bus oder mit dem Doppeldeckerbus. Es gibt viele Möglichkeiten sich durch London zu bewegen. Wenn wir eine Reise planen, dann schauen wir ins Internet oder in Reiseführer. Hören uns bei Freunden um und suchen uns die besten Tipps raus.

Der Reiseführer - Inside London



Rachel Felder hat einen ganz besonderen London-Führer geschrieben. Er ist bunt und vielschichtig. Er zeigt London von einer anderen Seite, als all die anderen Reisefüher, die so in den Läden stehen. Hier geht es um das London abseits der Touristenattraktionen. Rachel bringt den Besucher in keine klassischen Hotels und nicht in überfüllte Läden. Rachel lüftet geheime Orte und Shops, in die man sonst nie gehen würde. Der Titel des Buches Insider London verspricht also nicht zu viel.

Der Inhalt

  • City Essentials
    die tollsten Hotels, die besten Museen und Gallerien, Parks und öffentliche Gärten, Musikschauplätze, Theatren und die tollsten Hot Spots in Sachen "places to go"
  • Shopping Places
    Boutiques mit Insider Wissen
    Die besten Wellness-Oasen und -Produkte
    Interior Stores
    Buchläden, Gift Shops und Stände
    Märkte - Blumen, Vintage, Kleidung, Antique und Lebensmittel
  • Food and Drink
    Restaurants
    Pubs, Gastropubs und Cocktail Bars
    Fish and Chips
    Afternoon Tea
    Coffe und Tea Bars
Der Reiseführer ist mit vielen tollen Bildern ausgestattet - von Mayfair und Kensington über Shoreditch Peckham und Dalston bis hin zu einer farbigen City Map mit Key Areas und den top Sehenswürdigkeiten.

Bibliographie
Insider London - A Curated Guide to the Most Stylish Shops, Restaurants, and Cultural Experiences
Autor: Rachel Felder
Harper Design
14. März 2017
ISBN 13: 9780062444462
Hardcover / € 19,95 / 288 Seiten
425 full-color photographs




Shop now:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest