Donnerstag, 9. März 2017

Bettwäsche zum Träumen

Lieblingsstück im Kinderzimmer

www.larilara.de

Große Prints mit fetten Drucken? Kunterbunt und hauptsache wild? ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN. Minimalistisch und dezent. Solche Sachen halten immer mehr Einzug in unsere Kinderzimmer.

www.larilara.de


Le Petit Beurre

Die liebe Edith habe ich nun schon das zweite Mal getroffen und ich finde es so klasse, wie sie es geschafft hat neben ihrem Mutterdasein auch das Label Le Petit Beurre zu etablieren. Das Label setzt auf helle und klare Farben und verwandelt so die Baby- und Kinderzimmer in Wohlfühloasen - auch für die Eltern. 

Handgenäht & nachhaltig produziert

www.larilara.deDie Bettwäsche ist handgenäht und wird nachhaltig produziert - so achtet Edith auf gute Arbeitsbedingungen der Produzenten. Die Bettwäsche wird liebevoll verpackt und zum Kunden geschickt. Uns erreichte sie mit blauem Bändchen und persönlichem Dankeschön. Der französische Stil überzeugt mit seinen schönen Farben und den gezwirnten Knöpfen, was heutzutage eine Seltenheit ist. Die Bettdecke hat eine weiße Kappe mit Zackenlitze - ein absoluter Traum.



Die Bettwäsche gibt es in fünf klassischen Farben und in der Variante Uni Weiß - in Streifen oder Vichy-Karo.


Details zur Kinderbettwäsche:
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Design: Karo- / Streifenmuster in jeweils fünf Farben 
  • Auch in Uni Weiß 
  • Besitzt eine stilvolle weiße Kappe mit Zackenlitze
  • Handgenähte Bettwäsche
  • Gezwirnte Knöpfe
  • Maße: 100 x 135 cm, Kopfkissen: 60 x 40 cm oder 200 x 135 cm, Kopfkissen: 80 x 80 cm

www.larilara.de Personalisierbare Designs

Die Bettwäsche ist sogar individualisierbar, z. B. kann man sie mit dem Namen des Kindes besticken lassen. Wir haben darauf verzichtet, da meine Mädchen die Bettwäsche teilen und da wäre es ja total doof, wenn der Name von der anderen darauf stünde  ;.) - dann wäre Zickerei vorprogrammiert...

Im Online Shop zeigt euch ein entsprechender Hinweis, welche Produkte personalisierbar sind.


Wenn ihr nun Lust bekommen habt bei Le Petit Beurre zu stöbern, schaut gerne im Online Store nach.


*Bei dem Produkt handelt es sich um ein PR-Sample*





Lasst euch von den klassischen Designs verzaubern, träumt schön und habt es fein.

Bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest