Boots for Life - Zwischen Alltag und Arbeit

Get dressed - Mama braucht Neues


www.larilara.de



Ihr kennt ja meinen Spagat, den ich jeden Tag zu meistern versuche. Auf der einen Seite bin ich Mama, Hausfrau und Verabredungskünstler, auf der anderen Seite bin ich eine verantwortungsbewusste Angestellte. Tagtäglich versuche ich beiden Aufgaben gerecht zu werden - mal mehr mal weniger gut. Momentan eher weniger gut - mit den Projekten auf der Arbeit komme ich kaum hinterher und sitze so am Nachmittag länger auf dem Bürostuhl und die Kinder länger in Schule und Kita. Kein Modell, was mich derzeit glücklich macht.

Doch was heißt es, sich jeden Tag wie ein Chamäleon zu verwandeln? Diejenigen unter euch, denen es so ähnlich geht, schält ihr euch auch aus der Jogginghose, rein in die Jeans und dann ins Business Outfit? Oder könnt ihr auf die Arbeit gehen - same as usual?

Manager-Maus versus Hoody-Queen

Vielleicht habt ihr meinen Blogpost "Zwei Kleiderschränke" gelesen. Ich bin im Büro die taffe, schicke Manager-Maus und daheim die Mama in Hoody und Jogginghose. Gut abgestimmt. Aber ab und an benötige ich auch mal Sachen, die ich sowohl mit den Kids als auch im Büro gut kombinieren kann. Und da mir die Zeit fehlt, um in die Stadt zu düsen und mich mit zwei nörgelnden Kindern in Schuhgeschäften rumzutreiben, bestelle ich dann doch meist online. Habt ihr auch so quengelnde Kids beim Einkaufen? Oder kann man sie mitnehmen? Hach, so gerne würde ich mal in Ruhe bummeln gehen. Von Geschäft zu Geschäft, ein paar Sachen anprobieren usw. Aber das muss ich wohl noch ein paar Jahre aufschieben.

Schnürstiefel - optimal für Job und Freizeit

Bei diesem Einkauf habe ich mich für Stiefeletten zum Schnüren entschieden. Lange Zeit habe ich mich davor gedrückt, da ich nicht wusste, ob ich sie gut kombinieren kann. Aber ich finde, dass sie prima zum Kleid oder Rock passen oder auch unter einer Stoffhose verschwinden können. Da sie kaum Absatz haben, kann ich sie auch zum Spazierengehen oder Einkaufen mit den Kids anziehen.

www.larilara.de
Mein Freizeit-Outfit mit Schnürstiefeln


Sacha Schuhe

Das ist nun das 2. Mal, dass ich bei Sacha Schuhe bestellt habe. Die ersten Schuhe waren mir leider zu groß und ich habe sie retourniert. Lief wieder alles ohne Komplikationen. Schuhe zurück gesendet und neue geordert. Ein paar Tage später waren sie auch schon da. Perfekt.

www.larilara.deDie Stiefeletten sind mega bequem und sogar bei Minustemperaturen habe ich schön warme Füße gehabt, was ich sonst nur von meinen UGG-Boots behaupten kann.

Wie findet ihr die Schnürstiefel? Welche Schuhe tragt ihr denn momentan gerne?




Bis bald
eure Isa

*PR-Sample. Dieser Post enthält Affiliate-Links*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen