Mittwoch, 25. Januar 2017

Sanfte Töne (+ Verlosung)

www.larilara.de

CD "Mamaherz"

Musik gehört bei uns zum Alltag. Mal ist sie laut, mal leise, mal gibt es Pop, mal Rock oder Kindermusik. Für euch habe ich in einen ganz tollen neuen Träger reingehört: "Mamaherz" heißt die erste Scheibe von Julia Maria Klein. Julia hat sich in den letzten Jahren via YouTube, Instagram und Facebook einen Namen gemacht. Sie ist bekannt für ihre Ratgeber-Videos für junge Eltern und produzierte fast im Alleingang "Mamaherz".

Mein Mamaherz, es schlägt für dich. Du bist das Größte für mich
Die Musik ist sehr ruhig mit schönen Texten, die man als Mama oder Schwangere gerne hört. Zur Beruhigung und Entspannung. Auch wenn ich weder noch bin, bei uns läuft die CD momentan als Hintergrundmusik, denn die Klaviertöne sind himmlisch.


Hört doch mal rein:




Auf ihrem Blog könnt ihr in alle Tracks reinhören. Hier erfahrt ihr auch mehr über die sympathische Hessin.


www.larilara.de


Verlosung 

Ich habe für euch zwei der wunderbaren CD's zum Verlosen. Wollt ihr eine der CD's "Mamaherz" gewinnen? Dann kommentiert hier auf dem Blog, für wen die CD sein soll.


Ein weiteres Los bekommst du wenn du a) den Beitrag auf FB oder Twitter teilst, b) bei Instagram (@larilara_blog) den Post verlinkst und den Hashtag #LariLaraMamaherz verwendest und/oder c) mir ein Herzchen bei BrigitteMOM hinterlässt und mir sagst, welche Nummer du bist.

Teilnahme möglich bis zum 28.01.2017, 23:59 Uhr.


Die Teilnahmebedingungen:

  • Ich freue mich auf ein Like auf meiner Facebook-Seite und wenn du Lari Lara folgst - bist du da nicht, dann erzähl deinen Freunden einfach von dem Blog. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit. Anonyme Kommentare kann und werde ich nicht werten.
  • Jeder Teilnehmer ab 18 Jahren mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (per E-Mail oder via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.



Kommentare:

  1. Ich liebe ihre Lieder und würde mich sehr freuen meiner Besten Freundin diese Wunderschöne CD zu überreichen.Sie War gestern so begeistert das es wirklich eine Große Überraschung wäre wenn sie eine Eigene hätte.

    Vielen Dank für diese Wunderschöne Musikalische Verlosung

    LG Nadine Tennigkeit

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die CD gerne für mich gewinnen. Die soll sooo toll sein!
    Ich folge auf Facebook unter Melanie Baute und habe dort geteilt.
    Der Link zu Brigitte Mom funktioniert leider bei mir nicht.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      danke dir. Der Link war fehlerhaft. Nun führt er zur allgemeinen Brigitte Mom Seite. Dort muss man dann nach dem Blog suchen. Anders ist es nicht mehr machbar.
      Liebe Grüße
      Isa

      Löschen
  3. Hallo!

    Über die tolle CD würde ich mich sehr freuen und einer Freundin damit eine Freude machen!
    Ich habe auch gerne bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=634805496726150&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die wäre für mich :-)
    anna.s@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich würde mich da so sehr für mich selbst freuen. Für mich abends nach einen langen anstrengenden Tag runter zu fahren oder mit meinen 2 Mäusen einfach etwas Ruhe und Auszeit zu genießen :)
    Ich folge bei FB Nicole Kirchenwitz und Insta Grinsekatzes_welt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mit der CD meiner Mama eine Freude machen. LG, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die CD eine gute Freundin zur Geburt schenken Sie würde sich sehr freuen. Lg Sandra
    Sandra.loesener@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. ich würde die cd meiner tochter schenken :-) LG
    folge auf FB

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die CD meiner Freundin schenken, die würde sich sehr darüber freuen.
    Ich folge dir auf Facebook als José V..... und per Newsletter auf jose_v(...) @Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Herzens-CD, gerne bin ich bei der Verlosung dabei. SilkeK.87

    AntwortenLöschen
  11. ❤nr 462 ist von uns. Ich würde die CD gern für mich selbst gewinnen.

    Lg Domi und Katja

    Gut zu erreichen unter: katja.birnschein@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für so eine super klasse Fan-Aktion <3 ihr seid einfach der Hammer, mit diesem tollen Gewinn (y) Gern dabei und mit dem nötigen Quäntchen Glück ,fang ich an zu trällern ... ♫ ♩ ♪ ,es steigt meine Stimmung ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ und mein <3 lacht

    AntwortenLöschen
  13. Danke für so eine super klasse Fan-Aktion <3 ihr seid einfach der Hammer, mit diesem tollen Gewinn (y) Gern dabei und mit dem nötigen Quäntchen Glück ,fang ich an zu trällern ... ♫ ♩ ♪ ,es steigt meine Stimmung ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ und mein <3 lacht

    AntwortenLöschen
  14. Da ich wie Julia aus Nordhessen stamme, bin ich sehr neugierig auf die CD und würde mich riesig freuen, wenn ich eine davon für mich selbst gewinnen würde.
    Ich folge Dir auf Facebook als Tamara Wenk und habe den Beitrag dort gerne geteilt https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1425396454161413&id=100000732177909 Im Gewinnfall kannst Du mich per PN erreichen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wundervoller Gewinn, danke für die Chance darauf! ❤ Ich selbst habe die CD bereits, möchte aber gerne gewinnen, da ich auch meiner Mama damit eine große Freude an Ihrem Geburtstag im Februar machen möchte! Sie hat die CD schon oft bei mir gehört und jedes mal kullern ihr dabei wieder die Tränen! Diese Musik geht wirklich mitten ins Herz!!! ❤ Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne und hoffe die Glücksfee zieht meinen Namen! 🍀

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung :)
    Ich würde die CD gerne für mich selbst gewinnen! Die Lieder die ich bisher von der CD hören durfte sind richtig schön.
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik und habe den Beitrag hier geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1429912373709546?pnref=story
    Herz Nummer: 463 ist von mir <3

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen