Lari Lara Adventskalender Türchen Nr. 11

Lari Lara und Adventskalender Türchen Nr. 11



Und schon geht es weiter mit Türchen Nr. 11 auf Lari Lara.

Und das ist ja wohl mal ein mega Kracher. 


Takata stellt mir für euch einen MAXI Kinderautositz und eine Kuscheldecke  (Maße: 100 x 75 cm)zur Verfügung.


Der Kinderautositz MAXI ist für ein Körpergewicht von 15 bis 36 kg oder ein Alter von 3 - 12 Jahren geeignet. Er kann entweder mit dem Gurt fixiert, oder zusätzlich über die integrierten Konnektoren mit den ISOFIX-Verankerungen des Autos verbunden werden.


www.larilara.de
Foto: Takata

Wir haben die Sitze selbst schon gestestet (Bericht hier) und sind total begeistert.

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, warum ihr den Sitz unbedingt gewinnen möchtet.


Ein weiteres Los bekommst du wenn du a) den Beitrag auf FB oder Twitter teilst, b) bei Instagram (@larilara_blog) den Post verlinkst und den Hashtag #LariLaraTakata verwendest und/oder c) mir ein Herzchen bei BrigitteMOM hinterlässt und mir sagst, welche Nummer du bist.

Teilnahme für das Gewinnspiel auf Lari Lara ist möglich bis zum 12.12.2016, 22 Uhr.

www.larilara.de
Foto: Takata


Die Teilnahmebedingungen:
  • Über ein freiwilliges Like auf Facebook freue ich mich und wenn ihr Lari Lara folgt. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit. Anonyme Kommentare kann und werde ich nicht werten.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland, Schweiz und Österreich ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.





Viel Erfolg!


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ❤nr 420 ist von uns. Wir brauchen dringend eiinen 2. Sitz, da mein Mann ab 1.1 und auch eine Freundin jeweils den Krümel aus der Kita holen müssen. 🍀bitte bitte liebes Losglück🍀

    Lg Domi und Katja und einen super schõnen 3. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind am Besten unter katja.birnschein@web.de zu erreichen.

      Lg

      Löschen
  2. Den Sitz könnte ich sehr gut für meinen Neffen gebrauchen, der fast aus seinem rausgewachsen ist :)
    Ich folge bei FB (Janina Haha) und wünsche einen schönen 3. Advent ;)

    (flashgirl_jasmin [at]web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Whuhuuuuu was für ein Gewinn ❤
    Wow!
    Für meine kleine Tochter könnte ich diesen Sitz wirklich gut gebrauchen 🍀

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!Der Sitz wäre super für unsere dritte Tochter, wenn sie aus ihrem jetzigen herauswächst :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Gewinn wir könnten den gut gebrauchen für Oma und Opa ihr Auto. Wünschen einen schönen 3 Advent lg Sandra Loesener
    So Folge ich dir auch auch auf Facebook


    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich möchte gerne für die Familie meines Patenkindes gewinnen. Sie haben 3 Kinder und es wird langsam Zeit für einen Sitz in dieser Größe. Ein Qualitätsmodell können sie sich selbst nicht leisten, also wäre es schön, diesen Sitz an sie verschenken zu können

    Ich folge Dir per Mail (r....8@gmail.com)

    Ich würde mich freuen und wünsche ein schönes Adventswochenende,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wir reisen immer mal wieder mit unserer Tochter ins Ausland, wo Kindersitze nicht so verbreitet sind wie hier und es für etwas größere Kinder es gar nichts gibt. Bei manchen Mietwagenfirmen bekommt man auf Vorbestellung dann eine Babyschale gestellt, auch wenn das Kind schon sechs Jahre alt ist. Deshalb finde ich insbesondere die Transportmöglichkeit, die Du beim letzten Mal beschrieben hast, super, und würde dafür sorgen, dass der Kindersitz ein bißchen in der Welt herumkommt.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde den Sitz wahnsinnig gerne für uns gewinnen :-) Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Sitz, da unser Kleinster nun langsam aus seinem derzeitigen BeSafe herausgewachsen ist und da der Große Bruder seinen Sitz selber braucht muss nun definitiv ein zweiter her :-)
    Ich folge dir per FB als Fiona Hein und habe dort auch gern geteilt.
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/2163243430566712

    Herzchen Nr. 426 ist für dich :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die nächste Größe, die jetzt ansteht bei uns.

    AntwortenLöschen
  10. ❤427😊
    Schönen dritten Advent.

    Ich würde gerne für meinen Aaron gewinnen, denn sein Sitz ist gebraucht und nicht mehr ganz sicher vermute ich. Grade für die Fahrt zu Weihnachten nach Österreich wäre der Sitz genial.
    Gerne auf fb geteilt.
    Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel von Lari Lara. Weil mein Neffe genau diesen Kindersitz braucht. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isa,
    Ich will gewinnen weil unsere Kleinste aus dem alten Sitz raus wächst 😁
    Christoph
    Christoph . Becker @ Web . De

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön das wäre klasse! Wir brauchen nächstes Jahr einen eben kindersitz für unseren Sohn. Da er aus seinem reboarder rausgewachsen ist und den sein Geschwisterchen bekommt .Da wäre dieser gewinn echt perfekt. Allen einen schönen 3.Advent .Liebe grüße Familie Meer
    Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer
    Steffi-meer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine klasse Verlosung ! Unser kleiner Enkel ist bald aus seinem Sitz rausgewachsen.da könnte er einen neuen sehr gut gebrauchen. Da versucht die Oma doch gerne ihr Glück .Liebe grüße luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Enkeltochter ihr Sitz ist schon über 15 Jahre alt, es wäre toll und sicherer wenn sie diesen bekommen könnte, mit 2 1/2 Jahren und 13 Kilo passt sie bald da rein :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    nicole.moeller @ kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Kindersitz für meine Tochter. Dieses tolle Modell möchte ich sehr gerne gewinnen. Die Freude wäre groß, da wir ihn gut gebrauchen können.
    Ich folge dir mit meinem vollständigen Namen auf Facebook und mit dem Namen wunschnameistweg auf instagram. Gerne teile ich den Beitrag. Brigitte Mom Herz 428 ist von mir. Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe nur einen alten Kndersitz von meiner Mutter der schon 10J.alt ist .Ein neuer wäre bestimmt sicherer.Mein Sohn ist 4u.hätte ihn auch noch lange.Danke für die tolle Verlosung
    nziller83@gmail.com
    Bei Instagram geteilt u.hier

    AntwortenLöschen
  18. Das Kind ist bald soweit, dass es einen größeren Sitz braucht, da käme dieser gerade recht.
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/807946400281620481
    FB: Lars Baumert

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Würde den Sitz gerne gewinnen da wir mit unseren Kindern nä. Jahr einen richtigen Familienurlaub in Italien machen wollen.
    Und da wäre der Sitz ideal.


    Folge in fb als Anna Maria

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich folge dir auf FB als Katharina Winkler und auf Instagram als katiii4988. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn unsere Zwillinge brauchen demnächst neue Kindersitze.Es ist immer sehr schwer gute Kindersitze zu finden, und dann noch gleich 2...das geht leider echt ins Geld, aber Sicherheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Vor kurzem kam mein Freund ganz traurig nach Hause und berichtete, dass sein Kindersitz, den wir gebraucht gekauft haben, leider nicht mehr schließt. Er geht immer wieder auf und er war froh, dass die 21km bis zu unserem Kindergarten nichts passiert ist. Seitdem haben wir leider nur noch einen Kindersitz, den wir immer umbauen, was sehr nervig ist. Da unser Sohn nun schon 17kg schwer ist, könnte er nun auch die nächste Größe, wie der von Takata benutzen. Wir würden uns deshalb um so mehr freuen und unser Sohn wäre dann schon so groß, dass er sich mit dem selben Gurt anschnallen könnte wie wir auch.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen besinnlichen dritten Advent mit vielen Weihnachtszaubermomenten.
    Viele liebe Grüße von Mimi
    mimis.memories@gmx.de
    Habe sehr gerne den Beitrag auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  22. Waaas?! Der wäre ja wahnsinn!! :O Meine kleinste Motte braucht bald die nächste Größe und meine Große müsste ihren abgeben. Und dann wäre ein neuer für sie angesagt :) Daher probierne wir gern unser GLück!!
    Folge bei FB Nicole Kirchenwitz und Insta Grinsekatzes welt

    LG Nicole und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Türchen,ich versuche gerne mein Glück!
    Ich möchte den Sitz für meinen Prinzen gewinnen.
    Da der aktuelle Sitz noch von meinem 1. und 2. Kind ist und sehr alt geworden ist,würde ich mich sehr freuen...

    Verfolge dich via Fb als (Serap Cönk)

    Einen schönen 3. Advent!

    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  24. Der wäre ja super. Bin nämlich momentan auf Kindersitzsuche, da wir dringend einen 2ten benötigen. Und ich muß sagen, es ist wirklich nicht so einfach, da man ja schon auf das Design und natürlich die Sicherheit achtet. Der Maxi von Takata würde mir super gefallen und Dank Deines Berichtes natürlich noch mehr. Denn gerade die Möglichkeit der Verstauung in einen Rucksack wäre für uns super, denn nächstes Jahr werden wir nun endlich das erste Mal fliegen.
    Ich drücke nun alle meine Papadaumen und wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Viele Grüße von Torsten
    Ich folge Dir auf facebook, wo ich auch gerne Deine Verlosung geteilt habe.
    torstenwilk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow - klasse! Warum ich den Kindersitz brauche? Weil ich öfters mal mit meiner Nichte oder meinem Herzsohn unterwegs bin und beide so langsam aus dem kleineren Modell rauswachsen. Ein neues, größeres muss her und da würde der Gewinn wie gerufen kommen. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast hätte ich es vergessen: Von mir ist das Herz mit der Nummer 432 und ich folge Dir via Instagram. Meine E-Mail- Adresse lautet kleinesgehopse(at)gmx(punkt)de. :-)

      Liebe Grüße,
      Jenni

      Löschen
  26. Da versuche ich doch gerne mein Glück für unseren Sohn . Er ist aus seinem fast rausgewachsen und macht dann Platz dadrin für unseren Nachwuchs .Ein neuer so toller wäre perfekt für ihn. Da würden wir uns riesig freuen .mfg Patrick Meer
    P.meer@gmx.de
    Ich folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  27. oh da würden wir uns ganz arg freuen!
    mein kleiner erreicht jetzt bald 15 kg, und ich merke schon, wie ihm sein jetziger sitz zu klein wird.
    der bericht klingt auch super :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow :) der Gewinn ist ja toll!
    Ich würde mich riesig drüber freuen, da wir für diese Altersgruppe noch keine Autositz haben.
    Ich habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt :)

    Viele Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  29. Evamariaoehme@gmail.com11. Dezember 2016 um 20:45

    Oh darüber würden wir uns freuen. Ein toller GEWINN... Habe bei Instagram geteilt.
    Evamariaoehme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Der absolute Wahnsinn. Das muss doch schon das Türchen 24 sein ;)
    Danke! (Emmakommt@gmx.de) Habe bei FB geteilt

    AntwortenLöschen
  31. Wir bekommen nun unser drittes Kind. Mit dem Sitz könnten wir einmal alle Kinder durchtauschen bei den Sitzen. Re klasse. Habe bei FB als Florian Hofmann geteilt. Florian.hofmann1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    Noch hat meine Tochter die 15kg-Marke nicht geknackt, aber lange wirds nicht mehr dauern.. Daher wär ein neuer Kindersitz echt cool!
    Versuche mal mein Glück und habs bei FB geteilt und bin Brigitteherz 429.

    LG Paul
    (winwin(ät)pajap(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  33. Wow .. mal abgesehen davon das es eine Sehr Wichtige Sache ist einen Qualitativ Guten Kindersitz zu besitzen wäre es ehrlich gesagt eine Große Finanzielle Entlastung.
    Bei uns steht der nächste an von daher wäre der Sitz ein Traum für mein Pünktchen .

    Lg Sandra Apel

    sandra_apel81@gmx.de

    Einen schönen Start in die Woche für euch

    AntwortenLöschen
  34. Hallihalloooooo :) wow sage ich da nur! Was für ein toller Autositz!
    Wie ich schon letztens geschrieben habe, sind bei uns zu Hause 4 Mädchen. Für unsere 2. jüngste Tochter wäre der tolle Autositz. Wir haben zur Zeit nur eine Sitzerhöhung. Unsere Tochter hat aber immer Rückenschmerzen beim Autofahren. Ich glaube, dass es im Sitz besser wäre. Zudem auch die Sicherheit!

    Wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen.

    Ich wünsche euch heute einen schönen 3. Adventsonntag.
    In Facebook habe ich geliket und geteilt. Auch bei Mom ein Herzchen da gelassen. Welche Nummer..........keine Ahnung. Habe vergessen nachzuschauen.

    Alles Liebe
    Irene Knapp
    knappirene79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Warum ich ihn sehr gern gewinnen wollen würde :

    Als alleinerziehende Mama einer bezaubernden Tochter würde ich mich natürlich sehr über diesen Sitz freuen.
    Gerade weil momentan es mit der Arbeit auch nicht läuft und alles still steht wäre dieser Gewinn neben der Sicherheit meiner Tochter ein sehr Tolles Weihnachtsgeschenk für mich .

    Ich folge dir auf Facebook

    Nadine Tennigkeit

    funnynadel@live.de

    da kannst du mich erreichen :)

    AntwortenLöschen
  36. Hi
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek
    Der ist sicher fürs Auto.Für meine Kleine lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, wirklich ein traumhafter Gewinn. Den Sitz würde ich in meinem Auto für das Töchterchen nutzen. Er sieht nicht nur bequem aus, sondern sorgt auch für die notwendige Sicherheit...und das erscheint mir als das Wichtigste.
    Von mir gab es das Herzchen Nr. 431 sowie einen Tweet als @Hannacu.

    Nun wünsche ich schon jetzt eine schöne Woche und drücke allen die Daumen.
    Herzliche Grüße. (freim [at] mail . de]

    AntwortenLöschen
  38. Mensch das ist ja eine klasse Verlosung .Unser Enkelkind ist aus seinem bald rausgewachsen und bräuchte einen neuen bei oma und Opa im Auto .Da wäre dieser perfekt und sicher für die nächste Tour in den Zoo .Da hüpft der Opa mit in den lostopf . Ich folge euch auf Facebook als Ulrich knebel
    Ulrich-knebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    tolle Verlosung. Wir bräuchten dringend so einen Sitz für die Eltern von unseren ersten Enkelsohn. Der kommt jetzt genau in das richtige Alter. Würden uns total freuen. Wäre ein super Weihnachtsgeschenk für die beiden.

    Ich bin zu erreichen unter seibel.martina@t-online.de

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für ein toller Preis! Der Sitz wäre perfekt für unsere große Tochter, die nächstes Jahr 4 Jahre alt wird!
    Ich folge Dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel dort gerne geteilt https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1368059059895153&id=100000732177909
    Im Gewinnfall bin ich per PN zu erreichen ��

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde den Sitz sehr gerne gewinnen damit ich mit meiner Nichte an und an einen Ausflug machen kann
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen