Sonntag, 6. November 2016

Unser Wochenende KW 44

www.larilara.de


Unser Wochenende in Bildern
#wib
KW 44

Hallo - hier sind wir wieder. Die letzten beiden Wochenenden hatte ich keine Zeit und ein schlechtes Gewissen. Aber jetzt zeige ich euch wieder wie unser Wochenende in Hamburg war. Hier einige Bilder.



Ich bin leider noch immer stark erkältet. Aber mit Kopfschmerztabletten und ein wenig mehr Schlaf, den mir der Göttergatte gönnte, geht es einigermaßen.

www.larilara.de
Badezeit

Während Papa in der Küche ist, ist Badezeit. Die Große nächtigt auswärts und die kleine Motte hat die Wanne ganz für sich.

www.larilara.de
Sushizeit

Papa hat Sushi gemacht. Lecker. Die Kleene probiert ein paar Stückchen und tunkt alles in die Sojasoße *g*

www.larilara.de
Forscherzeit

Das Sushi wird ganz genau untersucht. Was ist das Klebriges? Was versteckt sich da drin?

www.larilara.de
Boschzeit

Eine neue Küchenmaschine ist bei uns eingezogen. Damit kann Papa seinen tollen Pizzateig machen und ich mit den Kindern backen. Vielleicht mache ich es jetzt sogar gerne.

www.larilara.de
Pizzazeit

Klein E. möchte natürlich genau wissen, wie die Maschine funktioniert.

Am Sonntag bin ich leider immer noch nicht fit und lege mich in die Badewanne.

www.larilara.de
Erkältungszeit mit tetesept

Ein Spaziergang an der frischen Luft zum Flohmarkt tut gut.

www.larilara.de
Spaziergangzeit

Es nieselt und wir machen uns auf den Rückweg.

www.larilara.de
Herbstzeit


Die Pizza war so lecker und deshalb auch schnell aufgegessen - da blieb noch nicht mal Zeit für ein Foto *lol*

Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald
eure Isa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen