Mama wird fit: Joggen für das Wohlbefinden


Den inneren Schweinehund überwinden



Wie ihr ja alle mitbekommen habt, bin ich seit ein paar Wochen ganz aktiv am Laufen. Es tut mir richtig gut. Klar, den inneren Schweinehund höre ich auch immer mal wieder, aber den trickse ich einfach aus. Einfach rein in die Laufsachen, Musik ins Ohr und ab geht's.


ASICS Thermopolis Laufhose Damen grauASICS Tank Top Racer Tank 136041-0904 schwarzASICS Thermopolis 1/2 Zip Laufshirt Damen pink

Was trage ich?

Schon vor etlichen Jahren habe ich mir gute Laufschuhe von ASICS gekauft. Da sie mir über viele Jahre, meist im Keller, gute Dienste erwiesen haben, war es eigentlich klar, was die neuen Laufschuhe sein würden: wieder ASICS. Wobei - als ich bei RUNNER'S Point war, hatte ich auch ganz schicke Adidas-Laufschuhe an, die optisch noch etwas geiler waren. Aber wie gesagt, ich bleib meiner Marke treu. Auch die Laufklamotten sind der Hammer. Leicht und bequem. 

ASICS Laufjacke fuzeX Packable Jacket 129981 orange

Und bei den Schuhe müsst ihr doch zugeben, dass die der Hit sind. Es sind nicht exakt meine, aber diese hätte ich sofort gekauft.
ASICS Laufschuhe Gel-Noosa TRI 11 T676N-0687 mischfarben

Mit was haltet ihr euch fit? Mir haben ja die letzten Jahre die Kinder einiges abverlangt, da war mir nicht nach viel Sport. Aber mit zunehmendem Alter - ja, von mir, aber auch der Kinder - hab ich gemerkt, dass ich mich bewegen muss. Ich ernähre mich gesund, lebe bewusst und nachhaltig, nur die regelmäßige Bewegung hatte gefehlt.

Ich werde jetzt richtig fit. Schweinehund ade.

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende! Was wir unternehemen werdet ihr wie immer in unserem Wochenende in Bildern sehen können.

Bis bald
eure Isa

Bei den Fotos handelt es sich um Tracking Links, die zu Online-Shopfs führen.
Alle Fotos von Tracdelight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen