Freitag, 28. Oktober 2016

Mom Style im Oktober

Mein Style im Oktober


Ich mag Kontraste. Ob im Leben allgemein oder in meinen Outfits. Im Büro kleide ich mich eher klassisch modisch. Doch wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dass schwankt mein Outfit meist zwischen sportlich oder leger chick.



Eine Mütze habe ich eigentlich immer auf, sobald ich länger unterwegs bin. Nicht nur wegen dem ständigen Hamburger Wind, auch, weil ich es kuschelig warm am Kopf mag. Ein wenig Accessoire am Arm ist auch immer dabei.
Ein weißes Shirt lässt sich zu allem kombinieren und eine Lederjacke hält Wind und Kälte ab. Die schwarze Hose liebe ich. Sie passt zu offenen Schuhen oder zu Stiefeln.

Mein Lieblingsstyle im Oktober.

Und was tragt ihr gerne?

1 Kommentar:

  1. Den Look finde ich gut. Ich trage auch gerne Lederjacken. Außerdem schwarze Jeans und momentan viele Pullover. Dazu Turnschuhe oder Stiefel - je nach Tagesform :)

    Liebst,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/09/kauf-dich-gluecklich-mein-cos-hybrid/

    AntwortenLöschen

Pinterest