Sonntag, 9. Oktober 2016

Auf der Suche nach Kastanien - unser Wochenende in Bildern #wib

Auf der Suche nach Kastanien
KW 40


Wir haben am Wochenende unsere Wintersachen "eingeweiht". Denn offiziell ist bei uns der Herbst eingezogen, die Temperaturen sind am Morgen aber schon winterlich.



Meine beste Freundin wohnt in Nordrhein-Westfahlen, dort sind schon Herbstferien. Sie machen Ferien in St. Peter-Ording und legten einen kurzen Stopp bei uns in Hamburg ein. Usus: Wir trinken ein Gläschen Sekt zusammen.


Bei schönem Sonnenschein gehen wir noch spazieren und balancieren.



Und beobachten im Wald die bunten Blätter, Stöcker und den blauen Himmel.


Eigentlich sind wir ja auf der Suche nach Kastanien, finden aber nur beschmierte Bäume.


Am Sonntag regnete es meistens. Wir gammelten etwas zu Hause rum. Am Nachmittag fuhr ich die Große auf den Reiterhof - Kindergeburtstag. Fotos habe ich gar nicht mehr gemacht. Shame on me.

Naja, ich habe Fotos von zu klein geworden Klamotten gemacht und sie in diversene Facebook-Gruppen eingestellt. Wer etwas von Größe 68 bis 92 für Mädchen sucht, kann mich gerne anschreiben.

Euch einen schönen Restabend und ganz liebe Grüße.

Bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest