Sonntag, 18. September 2016

Sommerende, Knisterspaß und Hip Hop in Hamburg. Unser #wib

KNICK KNACK

Nachdem ich die letzen beiden Wochenenden Familienbesuch hatte und lieber die Zeit mit Oma, Opa, Onkel und Tante verbracht haben, als euch in unser Wochenende mitzunehmen, habe ich euch heute wieder ein paar Fotos von unserem Wochenende in Hamburg zusammengestellt.

Foto Nr 1
Hier seht ihr den momentanen Lieblingsjoghurt der Mädchen. Es knistert und knackt und ist furchtbar süß ;-=


www.larilara.de



Foto Nr 2
Wir grillen mal wieder

www.larilara.de

Foto Nr 3
Mit bester Freundin macht der Schulweg doppelt so viel Spaß

www.larilara.de

Foto Nr 4
Mama geht joggen - nach meiner doofen Erkältung ging es aber recht gut. 5,8 km.

www.larilara.de

Foto Nr 5
Turnen - MiniMiniMe rennt sich die Seele aus dem Leib. Das macht durstig.

www.larilara.de
Foto Nr 6
Eine Runde im Schrank verstecken...

www.larilara.de

Unser Sonntag sah so aus:

Foto Nr 7
Den Sommer habe ich jetzt offiziell in den Keller verbannt.

www.larilara.de

Foto Nr 8
Gegen Mittag ging es zum Nachholkonzert von Deine Freunde. Was damals geschah, hatte ich hier verbloggt. Die Kleene hatte keinen Mittagsschlaf und bei Papa gechillt.

www.larilara.de

Foto Nr 9
Wir warten auf den Berliner Bummelkasten - skurril, aber lustig. Insgesamt ein toll organisiertes Konzert im Hamburger Stadtpark, bei bestem Spätsommerwetter.

www.larilara.de

Foto Nr 10
Und dann kamen sie. Hat derbe viel Spaß gemacht und ein Gastauftritt von Fettes Brot hat auch den Eltern noch eins drauf gesetzt.

www.larilara.de

Ihr wollt was auf die Ohren? Bitteschön!

video

Ich wünsche euch einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest