Sonntag, 25. September 2016

Herbstwochenende mit Abzeichen - unser #wib 24./25.09.2016

Sportskanone hoch 10

Immer freitags ist Eltern-Kind-Turnen - meist mit Papi, wenn er es denn schafft, früher Feierabend zu machen. Dann darf sich die Große etwas zu essen wünschen - meist wird es das Lieblingsgericht - der NUDELAUFLAUF. Was essen eure Kids am liebsten?

www.larilara.de

Unser Wochenende: Am Samstag wurde erstmal der Rest der Woche eingekauft. Papa nahm beide Kinder mit, so dass ich viel von den zu klein gewordenen Mädchen-Sachen fotografieren konnte. Ich stellte viel bei Facebook in die Flohmarkt-Sparte ein und ein paar Sachen bei Mamikreisel.

Am Nachmittag bekammen wir Grillbesuch von Freunden und hatten viel zu Quatschen bei tollem Sonnenwetter.

www.larilara.de

Unser Wochenende - Sonntag: 

Am Sonntag war es am Vormittag so weit: Das Schulkind trat zur Bronze-Prüfung - also zum Freischwimmer - an.

Natürlich meisterte unsere 6-jährige Sportskanone die Prüfung mit links und freute sich genauso wie wir und Omas und Opas.

www.larilara.de

"Nähst du es sofort auf? Neben das Seepferdchen." Jo, alles mit der Ruhe.

www.larilara.de

Auf Wunsch ging es heute zum großen M. Der Glücksbringer war auch mit am Start.

www.larilara.de

In der Junior Tüte gibt es sogar BIO-Apfelschorle ;-)

www.larilara.de

Auch die Kleene hatte ihren Spaß.

www.larilara.de

Luftballons sind doch immer ein gutes Spielzeug.

www.larilara.de

Am Abend haben wir alles zusammen gekocht: Es gab Reste - hier machen die Damen und der Herr gerade gefüllte Paprika.

www.larilara.de

Auf dem Teller landeten noch Rouladen von Oma und Mamas Kartoffelbrei.

www.larilara.de
Nun ist die Sportskanone im Bett, die kleine Maus auch und wir legen die Füße hoch und schieben ne Folge Netflix rein.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und viel Sonne!

Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen