Omas zu Besuch - Rette sich wer kann

Wenn Omas eine Reise tun oder warum Ameisen nach Hamburg reisen

Die Ameisen
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen.
Bei Altona auf der Chaussee
da taten ihnen die Beine weh,
und da verzichteten sie weise
dann auf den letzen Rest der Reise.

So will man oft und kann doch nicht
und leistet dann recht gern Verzicht.

- Joachim Ringelnatz (1883-1934) - 

Am Donnerstag Abend kamen meine Mutter und Tante in Hamburg an. Es ist schon ein Jahr her, seitdem sie uns das letzte Mal besucht haben. Rentner haben eben nie Zeit. Die Kinder blieben am Freitag zu Hause, während ich mich auf eine 1,5-stündige Autofahrt nach Zeven machte. Ab durch den Elbtunnel. Stau vorprogrammiert. Ich war zum 60. Geburtstag von NUK eingeladen. Das Wetter war leider regnerisch, nur zum Ende kam noch einmal die Sonne raus. Die liebe Christane von Style Mom war auch da und wir hatten einen netten Plausch. Auch Mamamulle, Rebecca von Elfenkindberlin, Janina von Oh-wunderbar.de, Laura von Trendshock und flying_daddy_george
waren auch da.



www.larilara.de
Currywurst war lecker

Wochenende: Der Samstag

Regen, Regen, Regen - nix als Regen. So langsam kann ich es nicht mehr sehen und will nur noch weg. Zum #throwbackthursday hatte ich dieses Foto gepostet, da wäre ich jetzt gerne. Bali ist einfach ein Traum - mehr Inspirationen bekommt ihr auf dem Instagram-Account von Janina: JaninchenvonW - Sie war wochenlang in Asien unterwegs.



Am Samstag Nachmittag sind wir in die Stadt gefahren, sind die Schwäne gucken gegangen und waren abends in der Gröninger Privatbrauerei. Urig und total nett - viele Junggesellenabschiede - der Flamingo hatte es unserer Kleenen besonders angetan. Sie durfte sogar mal streicheln :-)

www.larilara.de
Privatbrauerei Gröninger

Wochenende: Der Sonntag

Die Kids hatten ein paar Tage zuvor die tollen Woody 3 in 1 Stifte von Stabilo entdeckt und mit denen die Scheiben bemalt. Das sah besonders lustig aus, als sie von draußen reingeschaut haben.

www.larilara.de

www.larilara.de


Am Nachmittag ging es auf einen Jungsgeburtstag. Klein E. war eingeladen.

www.larilara.de

www.larilara.de

www.larilara.de

Morgen ist ein großer Tag für unsere Erstgeborene. Davon aber bald mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine guten Start in die Woche!

Bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen