Sonntag, 7. August 2016

Hamburg ist bunt - unser Wochenende KW 31 #wib

Hamburg zeigt Flagge

www.larilara.de
CSD Hamburg 2016

Am Freitag kam ab und an die Sonne raus. Ich erledigte den Wocheneinkauf und kaufte auch Johannisbeeren. Ich liebe den sauren Geschmack. Da sonst keiner in meiner Familie auf die kleinen roten Früchtchen steht, habe ich sie ganz für mich alleine in der Sonne genossen.


www.larilara.de

Oma hat mal wieder ein Paket geschickt, in dem auch dieses hübsche Blumenhaarband war.

www.larilara.de

Der Samstag

Eigentlich hatten wir geplant nach Büsum zu fahren, da meine beste Freundin dort urlaubt. Aber morgens hatte es dort noch richtig übel geschüttet, so dass wir uns entschlossen haben in Hamburg zu bleiben. Da ich schon länger nicht mehr in der Stadt war, wollte ich unbedingt in die Speicherstadt. Ganz vergessen hatten wir, dass CSD war. Also stellten wir uns an den Straßenrand und genossen die fröhlichen Menschen mit ihren echt tollen und teils lustigen Kostümen. Zur Stärkung gabe es Burger vom Hackbaron. Ein sau leckerer Foodtruck.

"Normal ist, wer Menschen achtet" - das Motto 2016.
www.larilara.de
CSD Hamburg 2016
video

Und durch die Speicherstadt ging es natürlich auch noch. Das UNESCO Welterbe hat so viel zu bieten und ich liebe es entlang der Fleete spazieren zu gehen.
www.larilara.de
Speicherstadt
Viele Eindrücke machen müde :-)

www.larilara.de

Da ich ja irgendwie immer online bin, habe ich während der Pride Parade auf Instagram ein Video von der lieben Christiane von Style Mom gesehen. Und siehe da, sie stand mit ihrer Familie nur 100 m von uns entfernt. Schnell verabreden und Eis essen gehen.

www.larilara.de
im Langnese Cafe im Unilever Haus haben wir Eis gegessen und geplauscht
Einen Abstecher auf den tollen Grasbrook Spielplatz haben wir auch noch gemeinsam gemacht, bevor es wieder zur U-Bahn ging.
www.larilara.de
Übeseequartier U4
www.larilara.de
im Schatten ausruhen


Am Abend haben uns spontan liebe Nachbarn auf ein Gläschen Weißwein eingeladen. 

www.larilara.de
schön dekoriert

Der Sonntag

Am Sonntag hatte ich seit gefühlt Jahrzehnten einen ganzen Tag für mich. Der Papa ist mit den Mädchen in den Hansa Park gefahren. Also was tun? Erstmal eine Runde laufen gehen. Und siehe da, ich habe fast die 7 km geschafft. Einfach so. Mit Musik im Ohr. Ein toller Start in den Tag.

www.larilara.de

So richtig entspannen konnte ich mich aber nicht. Das habe ich wohl verlernt. Ich habe die Wäsche gemacht. Blogkram gemacht und stundenlang das Zimmer der Großen ausgemistet und aufgeräumt. Da hast sich vielleicht eine Menge angesammelt. Oh man. Fertig bin ich immer noch nicht, aber die Mülltonne ist voll :-)

In diesem Sinne schließe ich mit dem tollen Zitat von George Eliot. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Denkt dran, noch bis heute kurz vor Mitternacht läuft mein PIXUM-Gewinnspiel und noch ein paar Tage das HP-Gewinnspiel.

www.larilara.de
Zitat: George Eliot


Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen