Montag, 25. Juli 2016

Unser Wochenende mit Freunden, Nachbarn - Berlin und Hamburg

www.larilara.de

Wein, Bier und ein heißes Wochenende

Wir hatten Besuch übers Wochenende von meiner lieben Freundin aus Berlin, deshalb habe ich meine Zeit mit ihr genossen und das Wochenende in Bildern kommt einen Tag später.

Am Freitag Abend saßen wir bei schwülen Temperaturen auf der Terrasse und haben lecker Rotwein getrunken.

www.larilara.de


Der Samstag

Mit Sonnenschein geweckt zu werden ist schon wie im Urlaub zu sein. Ich bin momentan auch froh, in Hamburg zu sein und nicht irgendwo anders. Bei Sonnenschein und Hitze ist die Stadt noch viel schöner!

Zur Abkühlung die Füße ins Becken halten - ein Traum!


www.larilara.de


Die Nachbarskatze kam auch wieder zu Besuch.

www.larilara.de

Am Abend hatten wir unser Nachbarschaftsfest. Schon zum 2. Mal, aber in diesem Jahr mit allen drei Baugebieten, so dass wir fast 200 Menschen waren. 
Fast jeder brachte was fürs Buffet mit und wir grillten auf der Spielstraße.

www.larilara.de

Je dunkler und später es wurde, umso mehr wurde getanzt, gelacht und gesungen. Es war super nett.

www.larilara.de

www.larilara.de
DJ Zloty is in da house

www.larilara.de

Der Sonntag
Spät ins Bett und einigermaßen ausgeschlafen - Dank an den Mann. Er stand um 6:20 wegen MiniMiniMe auf.

Etwas relaxen und den Geist wieder fit bekommen.

www.larilara.de

Vor dem Mittagsschlaf ein Runde ohne Sonne spielen.

www.larilara.de

Der Mann legte sich mit der Kleinen ab und meine Freundin aus Berlin und ich gingen im Stadtpark spazieren.

www.larilara.de

Meine Freundin fuhr notgedrungen, aufgrund einer mega Verspätung von FlexBus erst Montag früh heim. Eigentlich war Sonntag Abend gefahren, aber dann hätte sie ihren Anschlusszug verpasst.

Ihr seht, ich war busy bis jetzt. 

Ich genieße noch den Abend auf der Terrasse und hoffe, ihr könnt das Wetter auch genießen.

Bis bald
eure Isa


1 Kommentar:

  1. ach wie schön, dass du deinen alltag so bereitwillig mit uns teislt und dann auch noch so humorvoll! sehr cool zu lesen :)
    LG aus dem welschnofen hotel
    Claudia

    AntwortenLöschen